Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Nintendo präsentiert Labo

Beitrag
    Nintendo weiß zu überraschen! Erst kündigen sie die Bekanntgabe ganz kurzfristig an (aber länger zu warten, hätten unsere Herzen wohl auch nicht recht mitgemacht) und dann stellen sie etwas vor, mit dem keiner gerechnet hat! Nintendo Labo, ein do-it-yourself Bastelset für zusätzliche Konsolenelemente! [url]https://youtu.be/hrNWyinnbrc[/url] Das Video lässt einen erstmal sprachlos zurück. Was ist das? Ein Geniestreich oder purer Wahnsinn? Schauen wir uns die kommende Produktpalette doch einmal ge…
  • Nintendo präsentiert Labo

Beitrag
    Ich habs im Chat auch schon gesagt ... Kindergartenkinder denen man Papp- oder Plastikteller gibt... die gehen damit nicht sorgfältig um, aber gib ihnen Glas und porzellan, und lass EINMAL einen kaputt gehen (muss nichtmal passieren) ... und sie werden damit viel achtsamer sein. Weil das einen ganz anderen Wert hat. Du schreibst das schon sehr schön mit der Wertigkeit der selsbt gebastelten Sachen. Und ich denke mir auch, dass diese Pappe da ganz gut geeignet ist für das was sie können soll. Als…