Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Smartphone-Text-Game
BeitragAnimal Crossing U ist ein Mann der Welt und seine Frau ist ein Mann der sich mit dem GameCube-Controller nicht richtig spielen lässt ... ... Was?! xDDD -
Smartphone-Text-Game
Beitrag(Zitat von nartaina) -
Smartphone-Text-Game
BeitragIch habe mir heute die ersten Gedanken gemacht und bin gespannt wie es weiter geht und hoffe dass wir uns wieder ein Gedicht von der Suppe machen können und die Macht des Lebens ist auch gut. Zum Glück ist es auch nicht verwerflich zu sagen dass ich mich in letzter Zeit endlich wieder mehr mit meinem Notebook beschäftigt hatte und es ist confirmed wegen der letzten Szene aus 1.11 wo Kaworu aus diesem Grund auch noch ein paar potentielle Mitspieler hat. ... Gedicht von der Suppe?! -
Smartphone-Text-Game
BeitragDiese Dinger gibt es ja auch ab und zu auf twitter und co, wo die Autovervollständigung einen Satz vollenden soll. Neulich hatte ich ein echt lustiges: (Versteckter Text) Ich fange mal an mit: Animal Crossing New Horizons wird toll, weil er so viele Narben hat und die nicht mehr so viel Geld ausgeben können wie die anderen Geräte von der Firma aus dem Singleplayer sind auch nicht schlecht und ich habe mir gerade ein Grafiktablett und ein Notebookhalter gekauft weil ich nicht weiß wie ich das mac… -
Smartphone-Text-Game
BeitragIch kaufe mir Animal Crossing New Horizons, obwohl ich es nicht verkehrt finde dass man sich mit einem anderen Mann in der Gegend noch nicht gut genug auskennt und die nicht mehr so viel Geld ausgeben können wie die anderen Linien der Zeit. ... was? xD