Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Smartphone-Text-Game
BeitragDas man einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage und das Fenster offen ist es momentan stressig dass ich mich alleine schon jedes Switch Spiel dass er überhaupt besitzt außer Zelda und das Fenster offen ist. Haha geiles Spiel :D -
Smartphone-Text-Game
BeitragIch versuche gerade das ganze zu analysieren haha Bzw überlege ich auch woher welche Sätze kamen.. Mein offenes Fenster ist eindeutig dem fluchen über den Nachbarn geschuldet. Das mit dem Switchspiel hab ich mal Nessi geschrieben. Das es gleich 2 mal vorkam klingt echt wie ein Hinweis dem ich hier wen geben will :D San schreibt auf jeden Fall gerade viel über ihre Renovierung. Übersetzt wäre das wohl. :D Ich hatte eh noch etwas bei dir gut. Wobei ich es schön finde wenn jemand zu mir kommt. Ich … -
Smartphone-Text-Game
BeitragAu mann Sina deins ergibt ja sogar irgendwie Sinn :D Das Gedicht von der Suppe will ich hören! haha -
Smartphone-Text-Game
BeitragDa nun einige Zeit vergangen ist.. Let's play the game Aber coole Idee I think I know what you mean by the way I am and I am so glad to be able to get to know you better and I am so glad you are able to get to know me and I hope you have a great day Warum ist da so viel englisch? XD Neuer Versuch Ich hab aber auch kein HD is a great place to work for and I am very excited about it and I am very excited about it XD -
Smartphone-Text-Game
BeitragEs wird gut wegen den Narben. Okay XD -
Smartphone-Text-Game
BeitragAnimal Crossing wird toll weil er nicht so viel Geld hat wie ich es mir vorgestellt habe und ich habe auch schon ein paar Sachen gekauft. Oh man. Das klingt als wäre ich bei Kerlen aufs Geld nur aus haha nehmt ihr eigl noch immer das mittlere was vorgeschlagen wird? -
Smartphone-Text-Game
BeitragWer weiß was da im Vertrag alles im. Kleingedruckten steht haha -
Smartphone-Text-Game
BeitragKlauen wir mal eine kleine Abwandlung unseres Spieles von Twitter. -
Smartphone-Text-Game
BeitragIch kaufe mir animal crossing new horizons, obwohl ich es nicht mehr finde und es ist Zufall welches ich mir das kaum leisten kann. XD