Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Staxel

Beitrag
    Ich kann's mir sogar für 15€ kaufen n_n *hat'n Rabatt-Code auf Steam* Und ich werde es mir kaufen, zusammen mit 'My Time at Portia' ... sobald ich genug Geld dafür habe. Momentan bin ich dezent blank, muss also noch eine Woche warten.
  • Staxel

Beitrag
    Okay, ich hab es jetzt und ich LIEBE es! Es ist wirklich eine Mischung aus CubeWorld, Minecraft und Stardew Valley/andere Farm-Spiele. Hab bisher zwar nur 3-4 Tage im Singleplayer gespielt, aber sobald sich hier im Forum noch wer anders findet, wäre ich dem Multiplayer auch nicht abgeneigt. Also definitiv eine Empfehlung von mir, das Spielchen ist toll <3
  • Staxel

Beitrag
    Ich hab's ein bissel länger gespielt, aber eh ... ich bleib bei Minecraft. Das Farm-System: Es ist halt ein Farm-System wie man es aus Harvest Moon und ähnlichen Spielen kennt. Man pflügt den Boden, sät die Samen, gießt täglich und kann dann ernten. Das Problem, was ich nach einiger Zeit gesehen habe war schlicht der Fakt, dass man entweder wahnsinnig große Felder braucht oder halt keinen wirklichen Geld-Fluss hat. Die Feldfrüchte allein haben es nicht gebracht. Das Bau-System: Ganz ehrlich? Min…