Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
meine beste Freundin ist Vegetarierin. Daher ist es eingeschränkter was wir zusammen kochen. Das lustigste ist aber.. sie hat es nicht so mit Gemüse haha Brokkoli Blumenkohl.. Kohlrabi.. alles nicht ihres haha Sie isst aber auch nur kein fleisch, weil sie die konsistenz von fleisch nicht mag und da würde sie nur sehr wenig essen und hat sich dann gesagt. Gut dann verzichte ich eben ganz darauf. Ach tofi schmeckt ihr auch nicht haha Es gibt bei ihr daher Paprika Zucchini Tomaten Sachen.. Lasagne …
-
Geklontes Huhn wäre das in etwa. In jedem Film sieht man wie das nach hinten los geht. Ob man nun gammerblocker damit züchtet oder sonst wie stirbt XD Ich glaube nicht daran, dass das so gesund sein kann. Die industrie haut immer überall noch chemie rein. Billig Frikadellen aus dem Discounter bestehen aus absolut wenig hack und dann noch aus dem billigsten was es gibt. Da kommt nur kamin rein als färbstoff und Paprika aroma etc damit es noch wie komplett echt schmeckt. Ähnlich stelle ich mir das…
-
Ich kenne nur eine vegetarierin genauer. Und sie isst kein Fleisch weil ihr die Konsistenz nicht passt. Und da sie dann nur sehr wenige Dinge allgemein Essen würde, dann sagte sie sich.. Gut dann verzichte ich ganz. So tue ich den Tieren noch was gutes. Sie würde das Chemiefleisch nie essen, weil auch hier das Problem mit der Konsistenz ist. Die ganzen Sojaschnitzel etc sind auch nichts für sie. Ich esse selten Fleisch. Und wenn dann gutes vom Metzger., Das vom Discounter schmeckt eh nicht. Ich …