Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

• Maskottchenevent

Beitrag
    Spezies: Mensch (2) Adler (4) Affen (2) Ameisenbär (2) Bär (2) Eichhörnchen (4) Elefant (2) Ente (6) Frosch (23) Gorilla (2) Hamster (4) Hase (4) Huhn (2) Hund (6) Känguru (2) Katze (6) Koala (2) Krokodil (2) Kuh (2) Löwe (4) Maus (2) Nashorn (2) Nilpferd (2) Oktopus (2) Pferd (2) Pinguin (2) Reh (4) Sorry. D: Schaf (2) Schwein (2) Strauß (4) Teddybär (2) Tiger (4) Vogel 4) Wolf (6) Ziege (2) Tanuki/Marderhund ("Waschbär") (3) Igel (2) Shi-Tzu Hund (6) Alpaka (2) Pudel (2) Axolotl (2) Pelikan (2…
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Liste ohne die durchgestrichenen ohne Wertungen von mir. Mensch (2) Adler (2) Ameisenbär (2) Bär (2) Eichhörnchen (4) Elefant (2) Ente (8) Hamster (4) Hase (6) Hund (6) Katze (6) Koala (2) Löwe (2) Octopus (2) Pinguin (2) Reh (6) Schaf (4) Strauß (2) Teddybär (2) Tiger (2) Vogel (2) Wolf (8) Tanuki/Marderhund ("Waschbär") (1) Igel (4) Shi-Tzu Hund (6) Alpaka (2) Axolotl (2) Kitsune/Fuchs (6) Faultier (2) Eule (4) Stinktier (4)
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Ente (8) Hamster (2) Hase (8) Hund (5) Katze (10) Pinguin (0) Reh (8) Schaf (6) Teddybär (0) Wolf (6) Igel (2) Shi-Tzu Hund (4) Kitsune/Fuchs (6) Faultier (2) Eule (2) Stinktier (2)
  • Maskottchenevent

Beitrag
    interessanterweise wartet jeder hier ewig bis zum neuen Post :D
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Alle.. 3 Stunden?
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Ente (9) Hase (9) Hund (4) Katze (11) Reh (9) Schaf (5) Wolf (7) Shi-Tzu Hund (3) Kitsune/Fuchs (7) Eule (5)
  • Maskottchenevent

Beitrag
    kommt auf die Katze an :D Ente (6) Hase (8) Hund (1) Katze (14) Reh (10) Schaf (4) Wolf (8) Kitsune/Fuchs (8) Eule (4)
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Ich hab eigentlich keinen wirklichen Favoriten. Wer genau aufgepasst hat, der wird merken dass ich mal dem einen Plus und mal dem einen gab. Allerdings gibt es Tiere die ich nicht dabei haben möchte die ein - bekommen haha Ente (6) Hase (6) Katze (14) Reh (12) Schaf (0) Wolf (6) Fuchs (8) Eule (2)
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Also mit ein paar Tieren verbinde ich doch etwas.. Mit der Eule z.B verbinde ich eine Bibliothek. Kein Café. Der Wolf.. der Verschreckt die Gäste :D Der Fuchs zieht sie alle ab. Und die Ente.. Nun ja.. irgendwie ist das für mich San.. Hätten wir eine Ente als Maskottchen, dann wäre für mich San das Maskottchen, Ähnlich mit dem Wolf.. das ist zu seltsam :D Darum Hase (wobei Mels es mir etwas versalzen hat mit ihrer anspielung haha) Katze oder Reh. Das sind alles Tiere wo ich keinen aus dem Forum …
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Hey, was hast du denn bitte für Argumente gegen Katzen ? Dürfen die da etwa nicht rumsitzen? Katzenrassismus! :P
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Ente (3) Hase (3) Katze (15) Reh (15) Wolf (3) Fuchs (3) Eule (3) Aber witzig, dass hier am Anfang Leute sagten dass da auf jeden Fall der Wolf gewinnt und siehe da. Der Wolf ist nicht so weit vorne.. Eher wird es wohl ein Rennen aus Katze und Reh..
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Na ja.. Es gibt auch verschiedene Rassekatzen. Alleine schon die Langhaar. Solange wir keine nacktkatze bekommen haha
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Haha ich glaub wenn es ein Fuchs werden würde, dann würde ich das Bel nur unter die Nase reiben XD Aber nein.. Fuchs mag ich weiterhin ganz und gar nicht! Katze (17) Reh (17) Fuchs (3) Eule (7)
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Seit wann gilt denn hier enthaltung? XD Okay.. ich ignoriere das Reh einfach bei San haha
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Ja die Sache ist eh.. Ihr wisst ja gar nicht wie lange San uns am Ende warten lassen wird haha Ich plane hier dass wir nach Ostern ungefähr das Maskottchen haben. Vorher denke ich keinesfalls..
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Wenn wir sowas machen, dann brechen wir bitte nicht ab wenn noch 3 da sind.. wozu die Eile? :D Sina hat hier am Ende das Wort. Aber fänd man sollte es fair belassen bis zum schluss. Sonst wäre Wolf am Anfang auch einfach das Maskottchen geworden.
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Katze 12 Reh 23 Eule weg Umfrage klingt gut :)
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Es kommt ja dann noch Geschlecht, Farbe, Alter und Accessoires :D Und sobald wir den ersten Entwurf haben, müssen wir uns noch Gedanken zum Namen machen. Zu Zitaten und Begrüßungen etc :D
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Die Sache ist..,. wie genau definieren wie Accessoires? Wie viel Freiheit wird San gelassen :D
  • Maskottchenevent

Beitrag
    männlich (3) weiblich (7) sonstiges/ohne Angaben (1)