Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Minecraft Allgemein
BeitragDas klingt unendlich kompliziert HAHA -
Minecraft Allgemein
Beitragyay -
Minecraft Allgemein
Beitragjaa überraschen lassen is eh fein :D -
Minecraft Allgemein
Beitragich werfe noch das minecraft wiki ein! da du auf deutsch spielst, anski, ist das fein. Das offizielle Minecraft Wiki – Die ultimative Quelle für Informationen über Minecraft Du willst wissen wie du Bruchstein bekommst? Dann gib dort bei der Suche: Bruchstein ein. Und du landest hier: Bruchstein – Das offizielle Minecraft Wiki Da steht, dass du es mit einer Spitzhacke abbauen kannst. Du weißt nicht wie eine Spitzhacke geht? Dann klickst du das Wort an und erfährst es. Da es bei dir nicht so leich… -
Minecraft Allgemein
Beitraghabs mir auch angekuckt. als beispiel 25 euro paysafe guthaben hätte man mehr oder weniger leicht zusammen. das sind 3 spiele oder so xD wer drauf steht? e-mail anlegen die man für nix anderes benutzt und fertig? mag vl blauäugig sein, wär auch nix für mich aber es gibt leute denen das eh egal ist. ich hab auch nix negatives in richtung abzocke ergoogelt. man sollte auf jeden fall genau lesen wofür man sich registriert und auch die bestätigungsmails die ankommen nochmal gegenchecken ehe man sein…