Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Es ist nun 23 Uhr und die liebe Bel hat es gaschafft, das minecraft endlich funktioniert. Nessi ist sogar dabei geblieben um zu sehen ob es geht. Und dann kommt der Hinweis das ich nicht auf der Liste für den Server stehe. Dabei haben mich Sabi und Basti nach meinem Namen gefragt gehabt, vor Stunden. Ich heiße Anksi und möchte bitte rein. -
@semasimo Hi, ich bin rumgelaufen und habe ein Dorf erreicht wo lauter Dorfbewohner rumlaufen. Dann war ich zu neugierig und bin in einen Brunnen gefallen. Ich stand am Grund und bin gestorben. Mein Problem ist jetzt, wie komme ich an das Grab mit meinen Sachen? Das ist ja suf dem Grund von dem Brunnen. Und wenn ich reinspringe um das Grab zu öffnen, sterbe ich ja wieder. Kannst du mir helfen? Wenn ich Stein abbauen will, steht immer nicht abbaubar oben. Der Stein geht zwar kaputt, aber ich hab … -
Ich habe gerade einen Link in einem Youtbevideo gesehen. Minecraft Gratis Giveaways - Gamekit- MMO-Spiele, Shop und Spiele ohne Bezahlung Vieleicht wäre das was für die Leute, die mit uns spielen wollen würden aber kein Geld ausgeben wollen. Hoffentlich sieht man das hier. Achtung Viel Arbeit damit verbunden. Kann zu werbespammails im emailfach führen Man muss sich dafür bei zahlreichen Dingen registrieren. Verkauf der eigenen Daten anzunehmen Umfragen Oder spiele spielen (die man downloaden mus…