Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

• Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    Gerne hast du den Flyer von deinem Lieblingsbürgermeister angenommen, Urlaub, das kannst du gerade brauchen... neulich erst hast du herzerweichende Liebesbriefe in deinem Postkasten gefunden... oder bist sogar ein bisschen traurig dass da doch weitaus weniger drin war als gehofft... wie auch immer, dieses Herz, dass dich mit Liebe erfüllt ... das zu berühren ... nach einem aufregendem Aufenthalt in diesem paradiesischen Park! Das ist ZU verlockend! Du packst deine Koffer und wartest auf den Reis…
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    Schreiben ist erlaubt danke fürs zusammenfassen! nachtphase geht bis 21 uhr heute. Dann gehts los mit illus sorry dass ich gestern zu wenig zeit hatte dafür :,D
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    (Anmerkung der Redaktion: die Geschichten haben nichts mit den tatsächlichen Vorgängen im zu tun) Die erste Nacht neigt sich dem Ende... Aushilfskraft @Stray war lange Zeit an der Bar zugange und unterhielt alle Besucher nach allen Regeln der Kunst mit ihrer unnachahmlichen Art, die so perfekt in dieses herzliche Ambiente passt und zeigt nebenher wie sie einige Köstlichkeiten zubereitet und die leckersten Drinks mixt um sie zu verteilen. Gut genährt und leicht beschwipst, liegen alle Besucher ba…
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    noch nicht nachgelesen. Aber Sorry, der wolfsvater kann diesmal nicht verwandeln : / Wahl anpassen ist machbar, bitte deutlich machen in beiden Postings
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    Für die folgenden Tage: Wählen bis 21 Uhr. Verteidigung und Änderungen bis 23 Uhr. Story irgendwann danach. Brauch heut auch länger. Hab Besuch über Nacht von einer Freundin
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    dann Wahl bis 20 Uhr und Diskussion bis 22?
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    ja, für heute steht fest Ich zeichne sobald ich etwas Freiraum habe Werde die Runde zum.experimentieren der Uhrzeiten benutzen
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    Den ganzen Tag über, wurde wie wild darüber diskutiert, warum wohl ausgerechnet die Seherin das Herz berührte... konnte sie nicht einfach hinsehern, wie es so ist? Musste sie es wirklich machen? Sie schien ihren Aufenthalt doch sehr zu geniessen! Betroffen mieden auch einige das Thema... eigentlich sollte jemand gewählt werden, der das Herz zu berühren hat... aber keiner konnte sich festlegen ... was, wenn es in Wirklichkeit doch gar nicht so toll war? Eine ganze Weile nach Abschluss des Tages, …
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    besten Dank asuda : ) ich hab nicht die Zeit gefunden viel zu erklären. Und hätte es nicht so ausführlich machen können (Wenn ich Spieler bin, mach ich mir immer Notizen dazu, wer wen gewählt hat- die Wölfe wählen normal nie ihre Kollegen) Und es freut mich dass euch die rundenidee gefällt ♡♡♡♡
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    daniella: es wird tatsächlich einfacher wenn man die Mitspieler etwas kennt und etwas sicherer bei den Spielregeln ist. Aber nicht verzagen, auch in erstlingsrunden kann man gut mitmischen (und als erfahrener spieler: ich versteh auch Nicht, wie manche so gut die anderen durchschauen. Manchmal gruselig!)
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    Auch heute schlich sich jemand zu dem gläsernwn Herzen. Eine makabere Gestalt von ausserhalb (wie kam die hier rein??) Sie wollte aus erster Hand erfahren, wie es aussieht wenn jemand das Herz berührt Aus künstlerischen Gründen? Ist das ein Ding? Jedenfalls sass sie schlecht getarnt hinter einem Busch und wartete darauf, das etwas passierte. Dornbusch rollt vorbei. Nichts passiert
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    In der Gemeinschaftshalle des Parks gibt es rege Diskussionen darüber, war in den letzten Tagen so passiert ist ... die Beweggründe der Leute die das Herz berührt haben ... wurden sie von den Angestellten angestiftet? Wer waren sie? Verdächtigungen machen die Runde, jeder wird schief beäugt. Einer fehlt in der Runde... das ist ... merkwürdig! Gleich mehrere springen auf um den vermissten Jack zu suchen. Sie finden ihn schnell, er steht gerade vor dem gläsernen Herzen, seine knochigen Hände berüh…
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    Gerd erfährt erst wer die Kollegen sind, wenn er den Dienst antritt (also erst nach Sinas verschwinden)0
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    wenn buhu angegriffen wird passiert in der Nacht nichts In der nächsten Nacht wählen die Wölfe erneut und es gibt 2 Opfer (ausser die Hexe, Rotkäppchen, der Stinker oder der beschützer greifen und verhindern den 2. Tod)
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    werd erst irgendwann in der Nacht updaten, Sorry Zum Glück kann ich auf meinem handy zeichnen : )
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    die Spielleitung entschuldigt sich zutiefst für die Verspätung, die Organisation im Spielhintergrund lief holprig aufgrund mangelnder Nachfrage meinerseits und dann bin ich ... einfach in den Armen eines Mannes eingeschlafen *lacht verlegen* das gestehe ich auch nur weil es zum Thema des Spiels passt Dafür... endlich... der Reveal Melinda hält es nicht länger aus... ohne ihren Moritz... ohne seiner Spinnenkönigin die sie gleich mit lieb gewonnen hatte... sie wedelt sacht mit dem Schwänzchen als …
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    auch diesmal hält die Neugier jemanden nicht davon zurück sich dem Herz zu nähern. Ein Füchslein schlendert betont gelassen in die Nähe des gläsernen Objektes... etwas blitzt in seinen schmalen Augen auf... war das etwa... Gier? "Nur kurz daran schnuppern!" Mit einer eleganten Bewegung wuselt er doh Sicht ans Herz und riecht mit bebendem Näschen an dem Objekt der Begierde Es wirkt erst so, als wolle er herausfinden, ob sich Profit schlagen lässt aus dem ganzen, aber plötzlich wird sein Gesichtsa…
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    ich werde die Runde morgen dann elegant beenden
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    Ihr irrt :,D ach, was mach ich nur Ich kille vielleicht nachher mal mit meinem wölfchen alle inaktiven : P die luschis die sixh unter die Bar gesoffen haben
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    Gerd möchte killen und hofft dass der Jäger noch nen Menschen mitnimmt und so und andere Rollen die eventuell noch was auslösen Wer weiß was aus Blanca geworden ist Hat die Hexe Ihren trank benutzt? Der Stinker einen anderen gemordet? Wenn ihr den Wolf nicht findet. Kann er euch mit Glück ausrotten. Aber wenn zu viele sagen "keinen Bock, macht keinen spass" lass mas