Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
(Zitat von Nessi) n problem gebe es da ja trotzdem. Gibt ja das beiträge bearbeiten tool. btw. es wird kein ac angekündigt. da bin ich mir ziemlich sicher. ich meine, es ist ne direct. da sind keine AAA titel, die so beliebt sind, dass sie eigentlich AAA+ heißen müssten. nein. das bekannteste, was da möglich wäre sind mario tennic aces und n yo-kai watch spiel. und updates. keine direct ohne updates.
-
(Zitat von Beny) aus wikipedia:"In der Sprachwissenschaft bezeichnet man als Hyperbel (altgriechisch ὑπερβολή hyperbolé, deutsch ‚Übertreffung, Übertreibung‘, von ὑπερβάλλειν hyperballein ‚über das Ziel hinaus werfen‘) das rhetorische Stilmittel der Übertreibung. Das zugehörige Adjektiv ist hyperbolisch. Der Gegensatz zur Hyperbel ist die Untertreibung." ich übertreibe natürlich. ich meine damit, dass extrem wenige angekündigt werden. (Zitat von nartaina) der war gut! kommt devinitiv nicht. ich …
-
ich schreib das einfach mal hier, weil es mir unangenehm erscheint, in ein unbeschriebenes thema zu schreiben. war ich der einzige, der den ""The Switch isn't on."" No, but, we 're on it!"" joke witzig fand? Desweiteren hat es mich wirklich gefreut, dass mario & Luigi bowsers inside story geremaked wird. und luigis mansion 1 hab ich noch nie gespielt, daher freut es mich, dass es auch für 3ds kommt. ich fand es nur komisch, dass yo-kai watch 3 nicht angekündigt wurde. ich meine, das ist ein tite…