Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Dann lasst uns einander mal wieder einreden dass AC kommt! Bestimmt! :D Ok aber im Ernst, ich hoffe auf Fire Emblem und dann bin ich zufrieden
  • (Zitat von Koopario777) Ich frag mich wirklich woher du die Vorstellung hast dass bei einer Direct keine AAA Titel vorgestellt werden? Zelda und Mario SIND Triple A Spiele. Genauso Fire Emblem, Xenoblade, Wolfenstein, Dark Souls Nintendo nutzt VOR ALLEM Directs um große Ankündigungen zu tätigen. Ich glaube seit 2012 haben sie fast nie irgendwas Großes aus dem Nichts angekündigt, sondern es immer als Überraschung in einer Direct gezeigt.
  • Ich glaub sie erwähnen Onlineservice etc nicht. Nintendo kümmert sich in Directs selten um Hardwareupdates etc. Die Info mit den Goldmünzen wird dir sowieso sofort im eShop und auf der MyNintendo Seite an den Kopf geworfen. Und Online kommt erst im September, denke das müssen und werden sie jetzt noch nicht näher erläutern. Am Ende werfen sie eh Smash im September auf den Markt und jeder wird sich den Service sowieso holen "müssen"
  • Smash war drin das macht es für viele instant perfekt. Ich fand Octopath toll, Toad wird geholt Okami auch Splatoon 2 kostenpflichtiger DLC sieht gut aus, mehr Lore für Splatoon ist immer cool, mag die eigentlich düstere Backstory Mario & Luigi hat echt Chancen geholt zu werden... obwohl es 2019 !!!! für 3DS kommt... :( WHY NINTENDO?!
  • (Zitat von Sina-chan) Ja war es. Ich seh jetzt schon wie ich zur E3 pleite sein werde