Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
da es extrem wahrscheinlich ist, dass dieses jahr noch ne spyro trilogy rauskommt, dachte ich mir, mal nach wünschen zu fragen. da dies wahrscheinlich eh nur ein "null-antwort-thema" wird, werd ich mal gleich 4 wünsche reinschreiben. -die möglichkeit zum auswählen, des spyros (also, classic spyro, modern spyro und skylanders spyro... auch wenn ich mich frage, wer bitte skylanders spyro mag.) -die auswahl zwischen neuer und alter musik zu wählen -neue könnerpunkte -könnerpunkte im ersten teil. wä…
-
da ich hier zu wenig antworten vor finde, würde ich es bevorzugen, diesen thread für spyro news zu verwenden. ihr könntet zwar auch einfach auf twitter "spyrouniverse" followen, weil ich die news eigentlich nur auf deutsch übersetze und hier in meinen eigenen worten mit n paar anmerkungen dazu reinschreibe (keine angst, bin mir relativ sicher, dass alles richtig übersetzt ist.). und von reddit auch. ihr merkt, ich hab mehr englisch gelernt ;) aber für die jenigen, die entweder des englischen nic…
-
(Zitat von Sina-chan) Hab auch aus einigen anderen quellen gehört, das amazon dies listete. die einzigen, die hier falsch liegen könnten sind wahrscheinlich die leute von amazon. so, wollte oben eigentlich weiter ausholen, ABER: hab kurz den tab gewechselt, und musste einen trailer feststellen. zwar auf französisch aber. er ist offiziel. und die grafik sieht extrem gut aus: watch?v=dzJi2KdvUts&usg=AOvVaw11sRsWiDtKYDEk0-Rsmw-B
-
hab den titel mal geändert. (Zitat von nartaina) wurde soweit ich weiß leider nur für ps4 und xbox one angekündigt. hätte es auch gerne auf der switch gesehen. vor allem ist es relativ unlogisch. Spyro kam für playstation konsolen und für nintendo konsolen raus. kein einziges für xbox. jetzt kommt es für xbox aber nicht für switch. (Zitat von Asuda) ähm. du hast ne ps4? hab ich mal so gar nicht mitbekommen. (Zitat von Sina-chan) Ich hab gehört, das es verneint wurde. kann aber auch ein gerücht s…
-
(Zitat von Beny) Da crash und spyro eigentlich spiele sind, die eigentlich zusammen gehören (beweis: ) ist es sehr wahrscheinlich. ein weiterer hinweis darauf wäre, das es am montag ein update für crash n.sane trilogy geben soll, mit dem man mithilfe des klassischen spyro 1 demo codes (oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, viereck) den trailer des spieles ingame sehen würde. es wäre extrem komisch, wenn es besagten trailer nicht auf der switch version geben würde. wenn es diese…
-
da ich mal wieder ein bisschen recherchiert habe, hier alles restlich offizielle, was ich fand: (Zitat von Activision) Jetzt gehe ich auf genaueres ein: "new heights". neue höhen. NEU. könnte für neuen content stehen. "orb challenges". sind hiermit die missionen aus spyro 2 gemeint? wenn ja, warum werden explizid diese erwähnt? neuer content? was sonst noch so für neuen content stehen könnte: in den ersten sekunden des trailers kann man sehen, dass das schloss artisans' jetzt eine rot goldene tü…