Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Was sind eure Hobby's?
BeitragIch hab ja schon in dem Vorstellung's Bereich bisschen darüber verraten dass ich vieles Leidenschaftlich tuh'. Dazu gehört: -Mario Kart Zeitfahren (ich hab es derzeit sehr vernachlässigt aber ist für die lange pause ok... personal best ~>i.imgur.com/l2M6Bwk.png<~) -acNew Leaf hacken (modifizieren der Stadt) -auf meinem E-Piano herum klimpern (auch via MIDI am Computer) -Speed runs (Super Mario 64 personal best ~>i.imgur.com/LF3ArIY.png<~) -Super Smash Bros. Melee (20XX TE THP - kompetitiv) -Japa… -
Was sind eure Hobby's?
BeitragDa viele hier nicht wirklich wissen was ich im ersten post geschrieben habe möchte ich hier näher auf meine Hobbys eingehen! eSport(Zitat von Wikipedia) Wer vielleicht aktiv auf Twitch unterwegs ist, sieht häufig kompetitive League of Legends Events. Auch der eSport in Deutschland ist gerade am wachsen! Vor kurzem war erst in Leipzig die Weltweit größte Lan Dream Hack, dort treffen sich auch viele Spieler um ihr bestes zu zeigen/geben. Ich derzeit spiele Super Smash Brother Melee und werde demnä… -
Was sind eure Hobby's?
BeitragIch war gestern auf meinem zweiten Smash Melee Turnier. Der Tag hat schon total durcheinander angefangen so... 3 Minuten bevor die Straßenbahn kam das Bayernticket gekauft, Kollege wird Paranoid weil er vergessen hatte sein Ladekabel auszustecken (ist wieder schnell zurück) oder einfach mal im Zug eine Runde zu Smashen. Den Tag werde ich NIE in meinem Leben vergessen! Er war einfach so toll und lustig! Auch wenn das Turnier schlecht gelaufen war und ich in den Pools nur mit wirklich guten Spiele… -
Was sind eure Hobby's?
Beitragerstmal möchte ich hier auf diesem Thread hinweisen so! D: es gibt sicher leute die noch nicht hier ihr hobby erläutert haben! D: Und jetzt nochmal eine kleine beigabe: youtube.com/watch?v=E5Ecp2uBsrs Hier mein erstes und einziges set was jemals aufgenommen wurde