Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Und ich suche schon wieder was :D Ich möchte manchmal ein Video bearbeiten, finde aber einfach kein gutes Bearbeitungsprogramm.. Irgendwie können die Maker alle nur schneiden, Ton einfügen oder raus nehmen und dann vllt das ganze Video in Sepai färben.. Ich suche allerdings ein Videobearbeitungstool, womit man im Video z.B gezielt Leute unscharf setzen kann, oder eine Viereckige Box einsetzen kann, oder Feuer einfügen.. Solche Sachen halt kennt ihr ein gutes, was nicht mehr als 50 Euro kostet?
  • Ja der gute alte Movie Maker kann glaube aber eher so nur Schneiden und Tonspuren einfügen Ich möchte halt auch irgendwie was wie ein brennendes Feuer im Video einfügen etc.
  • Danke für die ausführliche Erklärung :) Aber ja.. Es geht eher um ein Realvideo was man mit einer Kamera aufgenommen hat wo dann nachträglich noch etwas eingefügt werden soll :) Vielleicht werfe ich das Konzept aber auch über Board und mach es anders :)
  • Kommt drauf an wie oft ich auf den Gedanken komme ein Event in so einer Richtung hier zu machen XD Das ist so eine typische Schnapsidee eh wieder. :D