Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Natürlich hab ich das sehr überspitzt gesagt. Doch das meiste wirkt halt wirklich so, als ob ich es mit einem RPG Maker oder sowas selbst bauen könnte :D Daher sag ich immer dazu Trash. natürlich sind diese Spiele teiweise inhaltlich Gold wert. Aber irgendwie bin ich da wieder etwas anforderungsvoll was die grafik angeht. In der heutigen Zeit mag ich einfach keine Grafik mehr, die ich auf der Super Nintendo genießen konnte. Ich hätte mich eher über Nachrichten gefreut wie das hier: Ark kommt auf… -
Das ein kleines Entwicklerstudio natürlich nicht die beste Grafik hinzaubern kann ist logisch (wobei ich Stardew Valley ganz nett doch von der Grafik finde. Wobei die Spielaufmachung eher der Grund ist, warum ich es mag) Dieses The Messenger findet ihr das gut? Da einige Geld für einen Port auf eine Switch sammeln, denke ich, dass Nintendo erstmal Geld haben will, bevor sie einem erlauben sich in den Eshop einzunisten. Wenn das Budget so klein ist, wie passt dass dann zusammen? na ja. Ich hab mi… -
Und daher schrieb ich es genauer ala..keine hd Grafik. Sondern 3D statt 2D und Co :P Das ihr da so motzig werdet, weil ich eine andere Meinung hab, finde ich aber sehr lustig :D Lasst doch jedem seine Meinung. Ich mag total gerne Nintendo Grafiken. Zelda, Mario, Splatoon. Nur eben kann ich im Jahr 2018 nichts mehr mit Pixelgrafik auf einer Konsole anfangen :P Und das ist für mich das The Messenger Mit.. Playstations Realitätsnaher Grafik brauch ich auch keine Spiele. Aber warum rechtfertige ich …