Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Cosplay Frage

Beitrag
    Huhu zusammen Ich überlege auf die ComicCon in Frankfurt zugehen und ich würde gerne cosplayen aber ich weiß nicht was? Ich würde gerne Ezio aus Assassin's Creed cosplayen aber die Kostüme die man im Internet kaufen kann sehen irgentwie so billig und einfach aus. Aber ich weiß leider nicht wie ich sowas selbst machen kann. Ich hab sowas noch nie gemacht. Ich würde auch gerne was machen wo ich mein Mimikyu Plüschi mit einbeziehen kann. Eventuell als Pokemon Trainer aber, da weiß ich auch nicht so…
  • Cosplay Frage

Beitrag
    Danke für deine Antwort :) Ja Pokemon Trainer wäre sicher am einfachsten aber da bin ich schon als am überlegen welches Kostüm??? Ich hab mir auch schon überlegt einfach als Tod zugehen mit Sense und einer Sanduhr :schüchtern:
  • Cosplay Frage

Beitrag
    Ich schwanke im Moment zwischen Ezio oder Malthael (Diablo 3). Aber ich denke mal es wird auf Malthael hinauslaufen (hoffentlich). Meine Schwester hilft mir. Sie näht Mittelalter Klamotten, sie ist da in so einem Verein und sie hat eine Freundin die auch sowas näht, allerdings sind Cosplay Kostüme ja was anderes. Aber die Freundin meiner Schwester hat gesagt sie würde gerne helfen, weil sie die ComicCon geil findet :grins: Meine Schwester trifft sich am Samstag mit ihrer Freundin und will sie ma…
  • Cosplay Frage

Beitrag
    Meinst du vielleicht sowas? tumblr_oljye5SMvo1v6h6rlo1_1280.jpg Ich muss ganz ehrlich sagen Pokemon Kostüme für Menschen sind jetzt nicht so mein Fall. z.b. diese Ganzkörper Pikachu Kostüme für Menschen finde ich schrecklich :schüchtern:
  • Cosplay Frage

Beitrag
    Das im 1 und 3 Link sieht cool aus O.o Ach man schwere Wahl. Meine Schwester hat das jetzt umdisponiert, sie redet nicht mit ihrer Freundin. Ist ihr zu blöd mir dann immer alles zu sagen was sie gesagt hat und ihr zu sagen was ich gesagt hab. Ich soll heute Abend kommen und selbst mit ihr reden.
  • Cosplay Frage

Beitrag
    Ich hab mich jetzt mit der einen Freundin von meiner Schwester beratschlagt. Und es wird Malthael :whee: (wenn nix dazwischen kommt)