Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Dragon Quest
BeitragDa die Spielserie Dragon Quest auf viele Plattformen erhältlich sind, hab ich hier den Thread eröffnet. Heute wurde auf FB von den Entwicklern angekündigt: Dragon Quest XI für PS4 und Steam kommt am 4. September 2018 nach USA und Europa raus! Es sollte auch für die Switch geben, aber da haben sie nix dazu gesagt. Hype!!! -
Dragon Quest
BeitragDragon Quest ist total super! Bin ein Fan! Besonders den 8. Teil sollte man gespielt haben, da ist die Story gut. Und der Humor erst. XD Den 7. Teil mit Zeitreisen finde ich auch ganz toll. Das hat was. ^^ Der 9. Teil war... etwas langweiliger. Und dann gab auch den Teil auf der Wii. Dragon Quest Swords hieß es. War recht kurz gewesen. Aber interessante Art und Weise zu kämpfen. Der 10. Teil kommt nicht zu uns... aber umso freuts mich wenn der 11. Teil zu uns schafft. -
Dragon Quest
BeitragJa, der 10. Teil ist ein MMO. Aber ich hätte es trotzdem gern angespielt. XD (Zitat von Koopario777) Ich sag nur: oh lala XD Die 3DS Variante ist doch das gleiche Spiel. XD nur ein paar Funktionen verbessert bzw. Neu.