Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.
-
Erster Beitrag des Tages
Beitrag(Versteckter Text) Es ist ein neuer Tag! Ich hoffe, alle haben einen schönen Tag! (Fürs Protokoll, ich werde das nicht jedes Mal tun, aber ich bin schnell wegen der Zeitzonen ;P) Nehmen Sie auch dieses Hai-Kätzchen :3 -
Erster Beitrag des Tages
Beitrag(Versteckter Text) Ich hoffe, jeder hat einen tollen neuen Tag! Nehmen Sie auch diesen rosa Kreissoldaten aus dem Tintenfischspiel (nicht meine Kunst/Credits, es Spoiler) (Versteckter Text) -
Erster Beitrag des Tages
Beitrag(Versteckter Text) Ich hoffe, jeder hat einen guten Tag, egal ob es schönes oder schlechtes Wetter ist. Und es ist ein brandneuer Tag und verbringe ihn gut :3 Auch hier, nimm dieses Tintenfischspiel, rosa Soldaten, Kunst, die nicht von mir von Pinterest ist ;P -
Erster Beitrag des Tages
Beitrag(Versteckter Text) Es ist offiziell ein neuer Tag und ich hoffe, die Leute haben einen guten Tag! Ich habe auch diese rosa Soldaten-Fankunst genossen, die nicht meine von SQUID GAME ist -
Erster Beitrag des Tages
Beitrag(Versteckter Text) Es ist offiziell ein brandneuer Tag und ich hoffe, alle haben einen tollen Tag! Obwohl es eine Menge Mist gibt, haben wir zumindest gute Leute und einen positiven Fokus auf (Versteckter Text) Sehen Sie sich diese Gartic-Telefonanimation an, die bearb und ich Ende August 2024 gemacht haben :3 (Versteckter Text) -
Erster Beitrag des Tages
Beitrag(Versteckter Text) Es ist offiziell ein brandneuer Tag und ich hoffe, dass alle heute einen guten Tag haben und es wird großartig! Und nimm auch diesen rosa Kreissoldaten von Squid Game, der nicht meiner ist -
Erster Beitrag des Tages
Beitrag(Versteckter Text) Ja! Guten Morgen allerseits! Es ist ein brandneuer Tag und ich hoffe, dass alle heute einen tollen Tag haben. Denken Sie daran, nett zu sich selbst zu sein und auf sich selbst aufzupassen. Tun Sie, was Sie heute glücklich macht, und es wird ein großartiger Tag! Oof...aber diese gartische Telefonanimation, die bearb und ich letztes Jahr gemacht haben, ist ein ziemlich deprimierender Start, aber das ist in Ordnung XD Wie auch immer, genießen Sie die niedliche kleine Animation un… -
Erster Beitrag des Tages
Beitrag(Versteckter Text) Nun, da hier niemand schreibt, hoffe ich, dass alle einen schönen Rest des Tages haben und dass alles in Ordnung und lustig wird. Auch wenn es nicht für euch ist, hoffe ich, dass es für den Rest des Tages gut läuft! -
Erster Beitrag des Tages
Beitrag(Versteckter Text) Aye, Es ist offiziell ein brandneuer Tag und ich hoffe, dass alle einen guten Tag oder eine gute Nacht haben, wenn sie dies lesen! Lassen Sie den heutigen Tag zählen und tun Sie etwas, das Sie lieben! :3 -
Erster Beitrag des Tages
Beitrag(Versteckter Text) Ja! Ich hoffe, alle haben heute einen tollen Tag! Es ist der Beginn einer neuen Woche und hoffentlich könnt ihr alle etwas tun, das ihr liebt und das für euch produktiv ist! Hab einen tollen Tag und Start in die Woche, egal ob du zur Schule gehst, arbeitest oder nicht! :3 :D -
Erster Beitrag des Tages
Beitrag(Versteckter Text) Aye! Guten Morgen Oder Gute Nacht.... Je nachdem, in welchem Teil der Welt Sie sich befinden. XD Heute wird ein wunderbarer Tag und ich hoffe, alle haben einen tollen Tag! Es ist fast Wochenende und hoffentlich wird das Wetter für euch schön sein. Tun Sie, was Sie heute glücklich und erfüllt macht! Ich wünsche euch alles Gute! :D El Psy Kongroo -
Erster Beitrag des Tages
BeitragAye! I hope everyone has had a good weekend so far and that I hope it will continue to be well! I hope all of you are sleeping well or if you’re awake, then you should be sleeping (like me) XD Signing off and “ may the odds ever be in your favor” ;) (Hunger Games quote :3) -
Erster Beitrag des Tages
Beitrag(Versteckter Text) Aye! Heute ist Sonntag und ich hoffe, alle haben einen tollen Tag! Auch die Sommerzeit ist da und das bedeutet, dass wir jetzt sieben Stunden auseinander sind und nicht sechs Stunden auseinander! Wir auf der westlichen Hemisphäre waren euch bei der Sommerzeit drei Wochen voraus. Aber genieße den Rest deines Tages und schlaf aus, wenn du kannst! :3 Außerdem ist hier ein lustiges Foto und ich denke, neue Deutsche würden es lustig finden und es zu schätzen wissen -
Erster Beitrag des Tages
Beitrag(Versteckter Text) Ich hoffe, alle haben einen schönen Dienstag! Lass diesen Tag zählen, und sei vorsichtig mit den Leuten, die versuchen, dich zu täuschen Schau dir auch dieses wirklich tolle Foto an, das ich gemacht habe!!! :D (Versteckter Text) -
Erster Beitrag des Tages
Beitrag(Versteckter Text) Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe, dass es euch gut geht... seid glücklich und macht euch keine Sorgen... und schließt die Augen und atmet, wenn ihr müsst. Gehen Sie auch weg, wenn Sie müssen. Versuchen Sie, sich wie ein Luftbändiger zu biegen. -
Erster Beitrag des Tages
Beitrag(Versteckter Text) Guten Tag! Ich hoffe, alle haben einen schönen Tag und einen schönen Donnerstag! :D Lassen Sie den heutigen Tag zählen und haben Sie Spaß! :3 -
Erster Beitrag des Tages
Beitrag(Versteckter Text) Guten Tag! Ich hoffe, dass alle ein tolles Wochenende haben und das Wochenende klug verbringen können... und natürlich auch Spaß gehabt haben! :D Das war buchstäblich ich, der beim Rennsport eine Blume aufhob, als ich so nah an der Ziellinie war XD (das wollte ich nicht tun, ich bin noch neu im Spiel und ich dachte, ich würde sprinten XD). Ich habe trotzdem den fünften Platz! :D -
Erster Beitrag des Tages
Beitrag(Versteckter Text) Guten Tag an alle! Ich hoffe, jeder hat einen guten Tag und ein schönes Osterfest, wenn Sie es feiern! -
Erster Beitrag des Tages
Beitrag(Versteckter Text) Ich hoffe, jeder hat einen guten Start in die Woche und einen schönen Montag! Außerdem wird es draußen schön, also stellen Sie sicher, dass Sie etwas frische Luft bekommen und die Natur sehen, wenn Sie dazu in der Lage sind -
Erster Beitrag des Tages
Beitrag(Versteckter Text) Ich hoffe, alle hatten bisher eine tolle Woche! Und ich hoffe, dass alle auch einen guten Tag haben. Außerdem ist das Wochenende fast da und macht es durch die Woche! Hier ist bearb und ich :3 (Ich habe die Zeichnung nicht gemacht und...Bearb ist Piplup und ich bin schnüffelnd ;3)