Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 161.
-
Erster Beitrag des Tages
BeitragEs ist Sonntag. Die Sonne scheint und es wird ein wunderschöner Tag. Ich geh jetzt schlafen, weil ich Nachtschicht hatte und heute Abend wieder muss. Habt einen schöne Sonntag -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen, neue Woche, mal gucken was die so für Überraschungen für uns bereit hält. Nun muß ich arbeiten gehen, also einen schönen Tag für euch -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen, heute bin ich so müde. Aber ich freu mich auf morgen, da kann ich ausschlafen -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen ich hab die erste Nachtschicht hinter mir und geh jetzt schlafen Euch wünsche ich einen gaaaaanz schönen Tag -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen :) Freitag....dann ist Wochenende. Mmh, da muss ich auch arbeiten Einen schönen tag für euch -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen tataaaaaa...da is er....der erste Beitrag des Tages Ich geh schlafen. Habt einen schönen Tag -
Erster Beitrag des Tages
BeitragBin gerade aufgestanden, *umgugg kein erster Beitrag zu finden. Nun haben wir für heute einen. Habt einen schönen Tag -
Erster Beitrag des Tages
BeitragEs ist sooo früh und ich bin müde. Aber nutzt nichts, auf zur Arbeit. Einen schönen tag wünsche ich euch :) -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen. Ich gehe jetzt schlafen, hatte Nachtschicht. Ab morgen beginnt mein Wochenende Einen schönen Sonntag wünsche ich euch -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen, es ist Samstag und ich wünsche euch ein schönes Wochenende -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen, es ist Montag, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen :) Ich habe Nachtdienst, aber bald ist Feierabend. Euch wünsche ich einen schönen Tag Mos ich begleite dich gerne noch eine Weile -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen, wir haben zwar erst Donnerstag, aber das Wochenende ist schon in Sicht -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen, eine neue Woche hat begonnen und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Wochenende Also kommt gut durch die neue Woche -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen, ich hoffe ihr habt gut geschlafen und euch geht es gut. Einen schönen Sonntag. Genießt nochmal das tolle Wetter -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen, bei uns hat es endlich ein bisschen geregnet und es ist nicht so dolle heiß mehr Habt einen schönen Tag -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgääähn es ist Dienstag und viel zu früh. Macht das Beste aus diesem Tag :) P.S. Heute morgen war ich ganz schön müde....heute ist doch Mittwoch :D -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen :) -
Erster Beitrag des Tages
BeitragHuch....noch kein erster Beitrag? Dann einen schönen Donnerstag -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen, eine neue Woche hat heute begonnen und ich mußte das erste mal heute die Autoscheiben enteisen. Es ist echt kalt geworden Dann kommt gut in die neue Woche