Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Erster Beitrag des Tages
BeitragGleich zur Arbeit. Ich freu mich ... Aber wenigstens ist heute Freitag. -
Erster Beitrag des Tages
BeitragEichhörnchen. Jeder mag Eichhörnchen. -
Erster Beitrag des Tages
Beitrag"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." - Marcus Aurelius -
Erster Beitrag des Tages
BeitragPoi! -
Erster Beitrag des Tages
BeitragAllen, die etwas Wichtiges im Leben vor sich haben, wünsche ich viel Erfolg dabei! -
Erster Beitrag des Tages
BeitragMorgen ist Muttertag! -
Erster Beitrag des Tages
BeitragPoi ! -
Erster Beitrag des Tages
BeitragDer Flaki wünscht Euch schon mal einen guten Rutsch! Kommt gut und gesund mit Euren Lieben ins neue Jahr! -
Erster Beitrag des Tages
BeitragRespekt an alle, die im Einzelhandel arbeiten! Und außerdem, das Aquatic Update ist erschienen. Wenn das kein guter Grund ist mal wieder eine Runde Minecraft zu spielen ... -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Rutsch, alle zusammen! Kommt gut, gesund und sicher ins Jahr 2019! -
Erster Beitrag des Tages
BeitragEs ist Muttertag! Sagt oder schreibt Eurer Mutter was Nettes! -
Erster Beitrag des Tages
BeitragIch so: "Och, bitte!" Mein Leben so: "Nö!" Langeweile-Beschäftigung -
Erster Beitrag des Tages
BeitragInteressante Zitate zum Nachdenken: THE THEORY AND PRACTICE OF HELL "We have enslaved the rest of animal creation and have treated our distant cousins in fur and feathers so badly that beyond doubt, if they were to formulate a religion, they would depict the Devil in human form." (William Ralph Inge) "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will." (Jean-Jacques Rousseau) "Frauen sind Wesen, die uns mit dem Wunsch erfül… -
Erster Beitrag des Tages
BeitragNach der Schneetarn-Lite noch das hier: Spielt selber mal ein wenig mit dem Grafikprogramm herum. Macht Spaß! -
Erster Beitrag des Tages
BeitragAffenhitze. Braucht kein Mensch! -
Erster Beitrag des Tages
BeitragWas ist klein, grün und dreieckig? Ein kleines, grünes Dreieck! Was mich aktuell freut: Ich bin dankbar für jeden Sommertag, an dem die Temperaturen im unter(st)en 20er Bereich oder sogar darunter liegen. So lässt sich der Sommer aushalten. Was mich aktuell nervt: Updates! Ich schalte den PC ein, Windows-Update. Ich starte Steam, Steam-Update, Spiele-Updates. Ich schalte die Konsole ein, System-Update, Spiele-Updates. Ich schalte die andere Konsole ein, System-Update, Spiele-Updates. Als ob ich … -
Erster Beitrag des Tages
BeitragManche Unternehmen finden sich in Prozessen wieder, wenn sie an der Software manipulieren, anderen steht das offenbar frei, obwohl auch sie die beim Kauf zugesagten Eigenschaften des Produkts verändern ... Falls das wirklich bewiesen ist, sollten auch diese Unternehmen die Konsequenzen für ihr Handeln tragen. -
Erster Beitrag des Tages
BeitragMir gefällt Deine Einstellung! :) -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Rutsch! Kommt alle gut und gesund ins neue Jahr! -
Erster Beitrag des Tages
BeitragDa ich gerade sowieso in Mecker-Laune bin ... Vielen Dank, liebe Entwickler von Metroid Dread, für den neuen, einstellbaren, leichten Schwierigkeitsgrad ... der mir absolut GAR NICHTS nützt, wenn ich ihn nicht mitten im Spiel umstellen kann! Oder glaubt ihr, ich fange nochmal von vorne an und renne nochmal 3 - 4 Stunden durch die selben Gänge, um wieder an die selbe Stelle zu kommen, und ärgere mich wieder mit den selben blöden E.M.M.I.s rum? Danke, aber nein danke.