Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.
-
Erster Beitrag des Tages
BeitragIch fand den Witz irgendwie viel lustiger als ich den eigentlich finden sollte Witz des Tages: Es gibt 10 Sorten Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen, und die, die sie nicht verstehen. -
Erster Beitrag des Tages
BeitragIch weiß gerade nicht, was ich scheiben soll, aber... immerhin habe ich hier jetzt geschrieben An alle einen schönen Montag :3 -
Erster Beitrag des Tages
BeitragHeute ist Sonntag, die Woche ist fast rum -
Erster Beitrag des Tages
BeitragAn alle, ein schauriges Halloween ( Belial , wie lang ist deine Serie hier jetzt schon? War das schon ein Rekord? vielleicht kannst du deinen Rekord ja jetzt brechen. Jedenfalls viel Glück dabei , aber ich werde es dir nicht einfach machen ) -
Erster Beitrag des Tages
BeitragFüchse sind süß -
Erster Beitrag des Tages
BeitragHier hätte heute etwas geistreiches, kreatives, lustiges, kluges,oder interessantes stehen können, aber jetzt habe ich hier schon geschrieben. -
Erster Beitrag des Tages
BeitragIch "verschwende" den heutigen Beitrag mal dafür, einfach mal danke zu sagen, an Belial , dafür, dass sie das Thema wiederbelebt hat Und weil sie wohl Füchse mag, hier, ein Fuchs, der im Schnee verstecken spielt gut, also was auch immer der da gefunden hat, das Tierchen tut mir etwas leid... aber der Fuchs sieht lustig aus, wenn man nicht weiß, was da passiert -
Erster Beitrag des Tages
BeitragSo, heute schreibe ich einfach mal ganz früh -
Erster Beitrag des Tages
BeitragWo kommen hier denn dieganzen Schmetterlinge her? -
Erster Beitrag des Tages
Beitrag -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen :3 Für die Fuchsfans und die Wolffans: Für die Katzenfans und die Piratenfans: Für die Hamsterfans und die Drachenfans (Ja, das ist ein Drache, der sieht nur zufällig aus wie eine Katze) Für Schmetterlingsfans und Animefans Und hier für die Schaffans und Hundefans -
Erster Beitrag des Tages
BeitragDie Enten sind hinterm Vorhang :3 Und beim Katzenpirat ist noch eine Ninjaente, die versteckt sich nur sehr gut... -
Erster Beitrag des Tages
BeitragDer letzte Beitrag ist 103 Minuten her, mal gucken, ob wir das irgendwann hier unterbieten können :3 Edit by Sabi Dieser Post war nicht erlaubt. :P -
Erster Beitrag des Tages
BeitragVon allen, die das gestern gelesen haben, Guten Morgen, Daymien Auch, wenn die Antwort etwas spät ist :p -
Erster Beitrag des Tages
Beitrag*setzt sich hin und mampft einen Keks* Kann ja nicht jeden Tag was spannendes geben hier, oder? -
Erster Beitrag des Tages
BeitragEs ist vielleicht ein bisschen früh, aber diese Karte ist für alle Ich finde die süß -
Erster Beitrag des Tages
BeitragAn alle, die gerade nicht schlafen... gute Nacht Und für die, die gerade schlafen und das erst am morgen lesen... guten Morgen Und an alle, ein schönes Wochenende -
Erster Beitrag des Tages
BeitragEinen schönen Sonntag an alle Viel Glück mit den Rüben, falls ihr die heute kauft :3 -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen, und einen schönen Start in die Woche Hmm... schon 3 mal in Folge? Eventuell sollte ich jetzt versuchen den Rekord zu brechen Was ist eigentlich der Rekord? -
Erster Beitrag des Tages
BeitragIch habe das mit dem Rekord eigentlich nicht so ernst genommen, aber... ich bin jetzt eh noch wach... also... 4 mal in Folge