Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Bei mir haut das mit Terminen nicht hin. Ich habe keine Ahnung wann ich keine Zeit habe das variiert so viel xDD und ich hab auch nicht immer lust drauf. Ich bin eh oft im Discord und würde das einfach handhaben wie bisher,.. spontan mitmachen oder eben auch nicht. Für mich ist auch jeder Tag gleich gut, ich "kann" splatoon nicht stundenlang spielen. Heißt es wäre recht egal ob ich früh schlafen muss wegen arbeit nächsten Tag oder nicht, kann/mag eh nicht 5 stunden spielen :3 Bisher spielten wir…
-
Ja find auch, schämen braucht man sich nicht, man kann es schließlich eh nicht ändern. ja, teilen geht ja problemlos. Und auch wenn sich einer dazugesellen will der nicht mitspricht.. why not. Ich selbst würd dann auch auf die nichtsprecher schauen, ich bin keine, die sagt "ohne sprachi geht nix" :D Ich würde nicht unsprechend mitspielen wenn ich jemand anderem der mitsprechen würde einen Platz wegnehme, weil man 4 leute zusammenkriegen möchte zum beispiel. 3 die sprechen, 1 der nicht spricht un…