Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
E3 2018
BeitragAlso für den PC wird der Stardew Valley Multiplayer voraussichtlich im Mai erscheinen, ich denke da ist das Update für die Switch durchaus denkbar.. Was ich mir wünsche (für die Switch): - Neues Animal Crossing, in letzter Zeit gibt es ja sehr viele Gerüchte, dass es tatsächlich Vorgestellt wird. Ich bin jedenfalls gespannt. - Fire Emblem: Dazu hat es bisher noch gar keine Infos gegeben, obwohl man weiß, dass eins kommen wird - Pokemon: Das Gleiche auch hier ansonsten noch die Virtual Console od… -
E3 2018
BeitragBei der Seite steht mit Gerüchten ja gar nichts von animal Crossing, dabei brodelt der Topf grade die letzten Tage wegen ACPC fast über.. Hmm Was mich wundert ist, wo kommt das BotW add on Gerücht her? Hab ich nie was von mitbekommen. Soweit ich weiß wurde schon bestätigt, dass auch keines mehr kommt. -
E3 2018
BeitragNaja ich finde remakes gut ö-ö Ich habe so gut wie gar keines der Remakes, die auf der Switch sind und Wii U Titel kann ich aufgrund keiner Wii U auch nicht spielen. Über Zelda Titel würde ich mich da freuen (wenn sie günstig sind). -
E3 2018
BeitragWow, ich hab nur die letzten 2 Minuten gesehen, weil ich erst heim gekommen bin und im Chat stand schon nur drinne, dass es enttäuschend war Wenigstens ein neues Fire Emblem \o/ SSB interessiert mich leider nicht die Bohne..