Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo meine knuddeligen Freunde! Ich begrüße euch herzlich zur Anmeldung für die 24. Werwolf-Runde! Ihr findet euch in dieser Runde in vertrauter Welt wieder, jedoch seht ihr sie aus einem ganz anderen Blickwinkel und müsst versuchen euch und eure plüschigen Freunde durch ein gefährliches Abenteuer zu manövrieren. Genaueres erfahrt ihr zu Rundenbeginn. Um teilzunehmen bitten wir unsere flauschigen Mitspieler sich kurz 'vorzustellen' (keine Sorge wir wissen, dass einige Rollenspiel-Muffel unter e…
-
Sooo meine Lieben! Die Runde wird morgen Mittag 13/14h starten, aber es kann sein, dass ich euch heute nacht schon eure Rollen zuteile :) Nochmal zur Info: Eure Vor- Und Nachteile binden wir nur mit in die Story ein. Falls ihr mal Lust habt eine Runde mit Rollenspiel-Elementen zu testen, stehen wir dafür auch gerne breit :) . (Rollenspiel Elemente bedeutet hier nicht, dass ihr euch so verhalten müsst wie eure Figur, sondern nur überlegen, welche Optionen gäbe es für diese Figur in Situation XY Z…