Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Eine sache hatte jemand dazu mal in Kommentaren geschrieben, die ich als wirklich guten Kritikpunkt empfand Das Ding wird Online Service Switch genannt. Doch was ist mit der Zukunft? Wird die nächste Generation einen eigenen Service bekommen? Oder wird es dann umgenannt? Ich hätte gedacht, das sie uns erst zur E3 da was erzählen zu. Aber so ist das auch ganz nett. Wobei ich keine Ansprüche an diesen Service hab.. Ich stell ihn mir nicht sonderlich gut vor..
-
Du meinst ein Tropäen System? Ich glaube dafür sind die Switch Spiele nicht ausgelegt irgendwie.. Aberich muss sagen.. ich mag das irgendwie
-
Ich glaube auch absolut nicht an ein Trophäen System. Nintendo ist dafür zu kreativ. Ich glaub wenn da irgendwie was dazu kommt, dann hat das weder Xbox noch Playstation. Wenn wir dann kein splatoon mehr zusammen spielen und das Spiel einstaubt brauch ich nichtmal den service. Wie viele online Spiele gibt es dann? Arms Mario Kart Smash Splatoon2 Ich glaub kein Indie hat wirklich einen online modus, oder? Okay, ich hatte auch kein ps4 Spiel was ich online spielen konnte, trotz dem hatte ich mir d…
-
Okay. aber leider auch kein Spiel was mich reizt :D Ich weiß gar nicht.. Welche Spiele würden mich reizen.. Stardew Valley, bzw andere Harvest Moon/Story of Seasons Spiele die man gemeinsam spielen kann. Survival Spiele wie vllt Minecraft Spiele einfach wo man gemeinsam Kämpfen kann und erkunden und so. Fantasy Life wäre bestimmt auch toller gewesen, wenn man da nicht gespalten hätte wer mit wem spielen darf. Natürlich auch Animal Crossing. Aber ich glaub da ja nicht dran, dass das uns so früh g…