Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Es gibt große Neuigkeiten! Alle hergehört und aufgepasst! Unser Forum muss umziehen! Das klingt nun erstmal schlimmer als es tatsächlich ist. Da das 11 Uhr Problem Serverseitig zustande kommt, wechseln wir nun kurzerhand den Server. Doch keine Sorge, dabei gehen keine Daten verloren. Nach dem Umzug könnt ihr euch bequem mit euren Logindaten anmelden. Allerdings wird das Forum für einige Stunden nicht erreichbar sein. Um euch den Umzug so bequem wie möglich zu gestalten werden wir das ganze am 26…
  • Bisher hatten entweder Sina oder ich das Chatquiz gemacht. Früher ich.. doch dann hat mir das Sina irgendwann abgenommen, damit ich auch mal teilnehmen kann (und wie erwähnt.. sie hat alles abgeräumt haha Ich bin viel lahmarschiger :D) Chatquiz sah bisher so aus.. Der Chatmaster stellt eine Frage.. Z.B Welche 2 Teammitglieder haben im Dezember Geburtstag Und dann wartet man etwas und derjenige der beim Chatmaster als erstes angezeigt wird bekommt volle Punktzahl. die anderen nur Teilpunkte. Es g…
  • Vielen Dank, doch wir sind zuversichtlich, dass alles ohne große Probleme laufen wird :) Der Testlauf lief zumindestens sehr gut.
  • Wir entscheiden übrigens spontan was genau wir beim chatabend machen. Je nachdem wie viele Leute zusammen kommen :) Wir haben ein paar Optionen uns aber überlegt. Ein Chatquiz gibt es auf jeden Fall.
  • Wenn ihr bisher allerdings immer eure Daten vorgegeben hattet von Google Chrome etc. Die neue Seite hat die Passwörter wohl nicht gespeichert. Ihr werdet sie neu eingeben müssen. :)
  • Hier stehen alle Änderungen. Was gibt's neues im ac-cafe? Das mit den alten Benachrichtigungen könnte durch einen kleinen Fehler passiert sein während der wartung.