Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo Laut dem AC-Wiki könnte man mit Dünger verwelkte Setzlinge Heilen. Aber wozu soll das gut sein? Soweit ich weiß, verwelken sie nur, wenn sie auf einem Feld stehen, wo sie eh nicht wachsen können, also direkt an einem Hindernis (Gebäude, Stein, anderer Baum Felswand, Klippe zum Strand, Flussufer, Zaun an den Gleisen). Da bringt doch ein Rettungsversuch nix, da sie eh gleich wieder eingehen...
-
das wusste ich nicht, ich dachte, die gehen nur am Strand oder direkt an Hindernissen ein. Da ist die Klippe zum Strand unten knapp außerkalb vom Bildausschnitt. Wollte den Leuchtturm und das Windrad nämlich an der Küste haben. Hilft da der Dünger, dass es doch noch anwächst? Ich müöchte dieses Flussufer nämlich gründlich mit Zedern Überziehen und das andere mit 1A-Birnen.
-
Gibt es eine ganz bestimmte Reihe von Feldern, wo oberhalb Zedern immer wachsen, wenn die Bedingungen stimmen (kein Hindernis direkt neben dran) und unterhalb sehr unwarscheinlich? Wenn ja, könnte ich ja unterhalb von dieser Grenze die normalen Bäumchen von Gerd pflanzen. Würde so eins auf dem oben gezeigten Feld wachsen?