Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Tomodachi Life

Beitrag
    ich hab irgendwann das interesse an Tomodachi Life verloren xDD aber fands eben toll mir das wieder anzugucken und bin schon sehr gespannt wies so weiter geht xDD Ich hasse die stimmen in Tomodachi Life übrigens. Die sind soooo schlimm. Bin schon gespannt auf die männchen an die hab ich keine Erinnerung mehr xD
  • Tomodachi Life

Beitrag
    Ich nehme das Ruckeln gar nicht wahr, zumindest nicht störend. Ansonsten hier auch noch mal ein Kompliment, erstens find ich das klasse dass du das einfach so machst und zweitens super lustig, unsere eigene kleine Soap xDDD ein klitzekleiner "Tipp" wäre vielleicht noch: die lange 35 Minuten Folge empfand ich ein wenig als zu viel, ich würde bei 15 - 20 Minuten bleiben, aber anschauen würd ichs mir auch 35 Stunden am Stück xD man will ja doch wissen wies weiter geht
  • Tomodachi Life

Beitrag
    Ja ich möchte auch dass die dinge selbst so seinen Lauf nehmen, dass man die geschwindigkeit vl bissl rausnimmt ist vorerst ok,aber sonst regeln die das eh hehe :D
  • Tomodachi Life

Beitrag
    HAHAHA der Matze hrhrhrhr!! (Versteckter Text) Uuuuuuuund! Das Tiefseeungeheuer HAHAHA!!! Das feier ich grade sehr xD