Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Tomodachi Life
BeitragIch hab irgendwie wieder voll Lust auf Tomodachi Life durch die Videos :D Nur hab ich nach so langer Zeit das selbe Problem wie bei AC Ich will irgendwie nicht zu den Miis zurück nachdem ich sie Jahre lang vernachlässigt habe... Übrigens ist schon geplant wann dieses Event starten soll um auf die Insel zu kommen? Will rein :3 -
Tomodachi Life
BeitragHuch :D Ich bin extrovertiert? Interessante Einschätzung Sabi Bin eigentlich absolut introvertiert Wenn ich Änderungen vorschlagen darf: Langsam/Schnell = 2. Punkt von links Kühl/Lebhaft = 3. Punkt von links Vorsichtig/Sorglos = ganz links Übrigens, mir fällt grad auf, ich glaub es gibt doch bei Tomodachi bestimmte Events an Geburtstagen oder? Dann sehen wir das ja gleich mal in ein paar Wochen :3 -
Tomodachi Life
BeitragIch wollte halt sehen was so rauskommt wenn du auf dich allein gestellt bist :3 Ist zumindest interessant, da es aber SEHR von meiner eigenen Einschätzung abweicht "sollte" da denk ich noch was abgeändert werden ^^ Übrigens, ich MUSS das Monochrom Zimmer bekommen wenn es mal wieder im Angebot ist -
Tomodachi Life
BeitragKleidung ist egal :D Aber die Einrichtung ist halt schick. Naja, mach einfach was sich anbietet. Mit der Zeit fangen die Miis ja eh an sehr seltsame Dinge zu starten. Ich glaub die können sich doch auch die Frisuren und Haarfarben ändern. Ist viel zu lange her dass ich das gespielt hab. -
Tomodachi Life
BeitragMir ist es egal ob mein Mii sich verliebt, lass es einfach freien Lauf :D Außerdem sind die Szenen zu lustig wenn es ein Dreiergeständnis gibt und sich die Rivalen ausstechen. -
Tomodachi Life
Beitrag(Zitat von San) Ich bin dafür! :D Laut diesem Tester passen wir ja auch gut zusammen <3 Übrigens, du kannst dich nicht in Nessi verlieben. Es gibt keine Homosexualität in Tomodachi (etwas dass man in einem Switch Ableger ändern könnte/sollte) -
Tomodachi Life
BeitragNaja, das Spiel ist halt auch schon 5 Jahre alt. Gab da auch ne kleine Kontroverse damals zum Release glaub ich. Und Nintendo hat glaub ich als Statement nur rausgegeben, dass sie es verstehen, dass es gewünscht ist, aber dass sie es nicht z.B als Patch umändern werden. -
Tomodachi Life
BeitragZum Glück ziehen bald neue Leute ein(?) Sonst ist ja bald jeder verkuppelt :D (Los @San! Freunde dich mit mir an! ) Übrigens, falls du mir nochmal ein Objekt gibst, der Gassigeh Coupon passt perfekt! Ich brauche einfach ein Hund in der Wohnung -
Tomodachi Life
BeitragAchja! Klamotten! :D Gib mir irgendwas, das Standardoutfit ist so langweilig. -
Tomodachi Life
Beitrag@San Hey! Dein Mii ist doof </3 Trotzdem lustig, wie jeder hinter Matzi her ist :D -
Tomodachi Life
BeitragIch schließe mich selbst schon mal aus einer potenziellen Metal Band aus, das ist absolut unpassend :D Habe erstmal die letzten beiden Folgen nachgeholt. Und Sabi, mein Mii ist zu blöd für Memory, gegen mich hättest du keine Chance gehabt! Übrigens, entweder @Nessi oder @San müssen sich trennen! D: Oder ich muss sie Otti/Matzi ausspannen -
Tomodachi Life
Beitrag@nartaina Erinnerung dass du heute TL aufnehmen musst/willst/sollst :D -
Tomodachi Life
BeitragDanke! Aber NOOOO Stell deinen 3DS um! Ich muss wissen ob/was an Geburtstagen passiert -
Tomodachi Life
BeitragSabi verschiebt meinen Geburtstag jetzt einfach immer weiter nach hinten xD Musst du nur dran denken das dann danach auch wieder zurückzustellen -
Tomodachi Life
BeitragWieso hast du Sans eigentlich nicht korrigiert? xD Das verfälscht sicher komplett den Charakter der Miis! -
Tomodachi Life
BeitragIrgendwie hab ich den letzten Part nicht mitbekommen :D Aber du hast mein Geburtstag falsch zurückgestellt. War der 22. nicht der 23. -
Tomodachi Life
BeitragHat sich das "Projekt" eigentlich schon wieder erledigt? Oder kommst zur Zeit nicht zum spielen Sabi? -
Tomodachi Life
Beitrag*push* Hallo @nartaina! Ich warte immer noch sehnsüchtig auf eine Fortsetzung :3 Werde dich mindestens solange damit nerven bis ein Tomodachi Switch da ist -
Tomodachi Life
BeitragIch nehme an es bleibt bei einer Switch 1 Version, denke mal das Spiel wird nicht so aufwendig sein, dass sie es extra für Switch 2 optimieren müssen, läuft ja trotzdem dann auch auf der neuen Konsole -
Tomodachi Life
BeitragOh ich hoffe sehr sie übernehmen einfach den überarbeiteten Mii Maker aus Miitopia, der ist so gut! Würde auch Sinn machen wenn sie deshalb überhaupt so viel Arbeit in den Maker gesteckt hätten, der ist nämlich deutlich besser als noch bei der 3DS Miitopia Version. Vermutlich ist Tomodachi schon ungefähr seit dem Miitopia Port in Entwicklung