Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Tomodachi Life
BeitragBin grad dabei mir die folgen anzuschauen. Voll süß wieviel anders du redest, wenn du mit dir selbst für ein video redest XD Finde es schonmal sehr interessant auf jeden fall und würde mich freuen wenn du das ganze eine weile durchziehst, denn ich glaube da kannst du noch so einiges machen :D mir ist aber aufgefallen, dass das video immer ein wenig harkelig wird, wenn du den touchscreen verwendest. stört das bei der übertragung des bildes? -
Tomodachi Life
Beitragaber das ruckeln kommt ja wirklich nur vor, wenn du den touch screen verwendest :/ Und das lüfter problem bekommen wir schon gelöst. hab nicht viel ahnung, aber genug für nen lüfter wechsel ^^ achja und "ottfriedi" oder wie ich mich in tl nannte ist super XD hast mich auch recht gut eingeschätzt nur ist grün wirklich nicht meine farbe ^^' und ne 35 minuten folge? sei mir nicht böse, wenn ich es ab und zu nur im hintergrund laufen hab XD ach und genießedie serie doch irgendwie sehr . freue mich a… -
Tomodachi Life
BeitragAls extrovertiert weiss sabi wohl nicht genau wie introvertierte sich verhalten :D Introvertiert ist nicht gleich schüchtern z.b. XD -
Tomodachi Life
Beitragwow. mein mii ist ja ne mega faule socke!! So schlimm bin ich nicht, nur um das klar zu stellen XD -
Tomodachi Life
Beitragda freut der matze sich XD einfach laufen lassen. es zu kontrollieren würde sicher nur den spaß raus nehmen :D -
Tomodachi Life
Beitragachja wegen der uhr die immer auf 10 nach 10 steht: 10 nach 10 ist die uhrzeit die auch bei uhren werbungen immer gezeigt wird, da die zeiger so aussehen wie ein häkchen und somit eine positive ausstrahlung hat. gleichzeitig ähnelt es einem lächeln. es sind einfach werbetricks ;) -
Tomodachi Life
Beitraghaha da kannst du glaube lange warten. Sabi weiss glaube nicht mehr, was sie erzählen soll ^^ -
Tomodachi Life
BeitragDas wird dann vermutlich für beide Konsolen kommen, aber freu mich schon zu sehen wie sich das spielen soll:D -
Tomodachi Life
Beitragwird sicher nicht aufwendig sein, wäre aber schlechtes Marketing, wenn sie keine switch2 Version geben. Nicht jeder weiß, dass switch1 Spiele mit der 2 kompatibel sind -
Tomodachi Life
BeitragIch hatte auch die ganze Zeit das gefühl, dass wir unseren eigenen mii eventuell steuern und es sehr animal crossing artig wird xD Aber sie werden sicher ein gutes Produkt abliefern und hoffentlich mindestens einen so guten mii-maker haben wie in miitopia :D -
Tomodachi Life
Beitragmiitopia hatte Beziehungen? Man konnte halt mit jedem anderen auf Daten gehen, aber Daten sind nicht unbedingt romantisch xD Hatten die nicht Einstellungen tomodachi zu sagen, wer mit wem verwandelt ist, damit Eltern sich nicht in ihre Kinder verlieben? XD -
Tomodachi Life
Beitragich natürlich :D -
Tomodachi Life
Beitragoh ja! vielleicht kann man aus miitopia ja die gesichter importieren, dann könnte man rhena schon mal vorbereiten :D