Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 115.

• Ich war heut mit meiner Mama essen. In erwartung eines Schnitzel hab ich "Spargel Cordon Bleu" bestellt. Es war nicht Schnitzel, aber es war trotzdem unendlich guuut! Es war so Ganzer Spargelt imwickelt mit Schinkenspeck und Käse und das ganze parniert. Sooooo gut! Abends gibts Früchte und Joghurt.
  • Da ich aktuell wieder mehr auf meine Ernährung achte, dachte ich mir, es kann ja nicht schaden, hier regelmäßig zu erzählen was ich gegessen hab! Gestern in der Mittagspause waren wir beim Asiaten ums eck, da gabs Lachs Bento,normalerweise nehmen wir uns dort vom Buffet aber da esse ich mich immer mit Reis, Nudeln und gebackenen Zeugs voll XD Abends hab ich dann gefüllte Schinkenröllchen gemacht (Mit Cottagecheese gefüllt) und ein bisschen Gemüse (Gurke, Paprika, Radieschen, Cherrytomaten) dazu.…
  • War heut bei meiner besten Freundin "kochen" :3, naajaa zuerst am Markt und dann in so einem Asialaden. Das Ergebnis Kann ich euch nicht vorenthalten: "weissnichtwiemanesnennt" - gefüllt mit Gemüsereis und teilweise Thunfisch Onigiri, gefüllt mit allem Möglichen (Lachs, Käse, Gemüse, Frühlingszwiebel und Speck), aber wir haben viel zu viel Füllzeugs gehabt, das haben wir dann so dazu gegessen. Wie immer hatte ich zuerst angst, dass wir zu wenige von den Onigiris haben werden und dann hab ich nur…
  • Es ist asiatischer klebereis den man mir anvertraut hat hahaha ich hasse Reis kochen, eigentlich wird bei mir jeder Reis so xD aber asiatischer schmeckt dann immerhin noch xD
  • Wo ich schon matze mein heutiges essen gezeigt hab... Reissalat ala Nessi! Ich tu mir etwas schwer, essen ansprechend zu fotografieren! aber egaaaal! besteht aus: gekochtem kalten Reis, tut euch einen gefallen und nehmt richtigen reis, keine kochbeutel D: (*schüttelt sich*) Gemüse nach Wahl; Paprika, Tomaten, Gurke hatte ich. Ausserdem noch Kichererbsen und Salami- sowie Käsereste. Eine leckere Salatmarinade eurer Wahl, wenn ihr keine könnt, so wie ich, dann fragt jemand anderes nach einer Salat…
  • Oh das klingt meeega gut! Ich hab mich heut weil wegen übelkeit nur von Nudelsuppe ernährt und die geht so: 1. Ca einen Liter Wasser kochen 2. So viel Suppenpulver, dass das wasser nach Suppe schmeckt dazu tun 3. Irgendeine Einlage aus deinem Küchenschrank, bei mir warens Suppennudeln. Jetzt kommt das Beste: Dann Ein ei in einer Schüssel schnell mit einem nicht-gehäuften-Esslöffel mit Mehl verrühren und einen Löffel wasser dazu geben. Wenn die Nudeln in der Suppe fertig sind, das Eigemisch schne…
  • Das sieht sehr gut aus, @Theralex , ich mag Rosenkohl sehr gerne, ich esse den meistens einfach so, also gekocht, aber sonst miot nix dazu und salz drauf xDD Werd ich sicher mal ausprobieren :D
  • Das schaut seeeehr gut aus! Ich liebe Sushi ja, aber tu mir immer schwer, die Füllung in die Mitte zu bekommen, ist bei mir meist am Rand, aaaber ist trotzdem lecker! Ich weiß noch gar nicht was ich heute kochen magx wahrscheinlich gefüllte Wraps, hab noch einiges an ruccola da, den ich nicht länger ignorieren sollte.
  • Heut war Nudellastig xD Mittags hab ich Nudelsalat gegessen, den ich mir am Vortag geschichtet hab, mach ich gern wenn ich reste von rgendwas hab und ist super zum mitnehmen. Unten Ruccolapesto, dann Nudeln, dazwischen geröstete Pinienkerne, Gemüse und Käse, schüttelt man dann ordentlich durch dann ist das Pesto überall, uuunendlich gut! Und weil ich nun noch hunger hatte, hab ich gebratene Nudeln gemacht. Ich verwende dafür gern diese Instantramen, bereite das mit weniger Wasser zu und peppe da…
  • (Zitat von nartaina) JA! war letztens mal auch voll scharf drauf! Man findet sowas auch nicht sooo gut, also bei uns musste ich das suchen, hat mir auch nicht geschmeckt.. dass man fertigessen oft nachwürzen muss ist ok, bin ich gewöhnt aber die soße hatte eine puddingähnliche konsistenz, aufgießen und nachwürzen usw hat es genießbar gemacht, aber lecker war das nicht.. brrrr! ravioli gibts aber auch nicht so gut fertig, ja in miniportionen eeventuell, also naja ess ich sie halt eher nicht, selb…
  • Heut haben wir pizza bestellt, war bei mama und haben bisschen rumgeräumt, am abend hab ich dann noch schnell ne Ladung Pizzaschnecken in den ofen gepackt, ess ich dann morgen als Snack und die restlichen friere ich ein, hab seeehr viele gemacht xD
  • Heut gabs spaghetti bolognese :D überlege grad sushi für morgen zu machen... xD oh man! Soll ich.. soll ich nicht? xD Muss der reis dafür ganz abgekühlt sein? wie kriegt man den Inhalt von sushi so toll in die mitte? ich glaub ich schau ein video fix!
  • (Zitat von nartaina) mhm :D immer! hab onigiri statt sushi gemacht übrigens! Morgen mach ich aus der restlichen füllung noch welche, hatte keine lust mehr noch reis zu kochen.
  • (Zitat von Sina-chan) MHM!! ich brauch solche! Muss man die komplett frittieren? hab ich noch nie gemacht! sieht sehr gut aus , hab die bisher immer nur kalt geggessen als summer rolls. hab heut wieder Onigiri gemacht & gegessen: Eiiiiinfach nur gut! Hatte dazu sojasoße und so knuspriges algenzeugs. gefüllt mit Thunfischcreme, Vegane Nuggets, Wasabi und Käse
  • (Zitat von Sina-chan) jepp same xD ich kann & mag frittiertes nicht mehr essen. Danke! wird demnächst versucht :o
  • Fisch mit leckerem Zeug oben drauf (Brokkoli, käse, veganes sojasahnenzeugs) im ofen überbacken, dazu gabs röstgemüse, ja DAS war lecker. morgen wirds geschnetzeltes geben, wenn ich noch etwas fleisch in den tiefen meines tiefkühlers (höhö) finden kann, dann mit fleisch, wenn nicht, dann ohne bzw mit was anderem halt und vielen Champignons - ich lieb die!
  • (Zitat von Nessi) habe ich nicht gefunden, aber ist nicht so schlimm. ich hab seitanbraten gemacht (ich finde, "nuggets" aus seitan-teig zubereiten dauert ewig), der klein geschnibbelt wurde, wartet aufs abkühlen und wird dann nochmal gebraten und DANN wird später daraus geschnetzeltes gezaubert, mit vielen champignons, soße und nudeln. Soße für den braten hab ich so ähnlich zubereitet wie von Magnolia beschrieben, wird eigentlich immer gut, würzen ist alles.
  • Mittags gabs kassler mit Kartoffelbrei und gemüse, jetzt ess ich noch salat aus tomate, mozarella und vegetarischer wurst, die kombi aus tomate, mozarella und zwiebel ist SO perfekt dass ich mich frage, wozu noch anderes essen erfunden wurde, richtig toll! (okay über salz und pfeffer bin ich auch dankbar!)
  • Alle jahre wieder... xD "halloweenleberkäse" - sieht jetzt nicht sooo ansprechend aus, schmeckt aber super! ich will nicht so genau wissen wieso dieser leberkäse schwarz ist, aber ich mag ihn gern weil cheddar käs (sehr viel davon!) drin ist. beim einkaufen gleich nen ganzen Ziegel (fast 2 Kilo) davon mitbestellt, in den ofen gepackt und die fertigen scheiben warten nun darauf, vakuumiert zu werden - frier ich ein, paar scheiben packen wir morgen aufs Raclette.
  • gestern hatte ich Besuch, da gabs raclette und ich hatte noch einiges übrig, was schon mal gefroren war, darum hab ich heut würstchengulasch mit Nudeln gemacht und da ich dann noch immer würstchen hatte, hab ich minipizzen gebacken, damit die letzen raclettereste noch wegkommen. Da alles viiiiel wurde, hab ich wieder einiges eingefroren :D Alsooo, man muss nicht 12 Tage lang raclette essen, nur weil man am ersten tag ein bisschen zu viel gekauft hat.