Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
(Versteckter Text) Ich habe eine vegetarische Fajita zum Mittagessen gegessen (und etwas Salat und Reis und ein paar Pommes, aber sie sind nicht auf dem Foto) Ich ging mit meinen Leuten essen und es war köstlich. Es ist eine vegetarische Fajita mit Hühnchen darauf, und der Grund, warum ich eine vegetarische Fajita mit Huhn bekomme, ist, dass es mehr Gemüse enthält als eine normale Fajita. Eine normale Fajita hat nur Fleisch, Paprika, Tomaten und Zwiebeln. Eine vegetarische Fajita enthält Zucchin…
-
(Versteckter Text) Nun, ich habe das heute gekocht :3 Es ist eine Quesadilla mit viel Käse (na ja, eine moderate Menge) und Gurken!!! Ich habe sogar Olivenöl beim Kochen hinzugefügt (das habe ich noch nie gemacht, und es funktioniert. Guter Vorschlag :3) Ich habe gehört, dass dies alle Zutaten für eine gute Katermahlzeit enthält... es enthält Fett (Olivenöl und Käse) und Natrium (Gurken) :3 Ich habe zwar nicht alles beendet, aber ich bin froh, dass ich auf meinen Körper gehört habe, als ich hung…