Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Wie im Veganer-Thread angeregt schreibe ich hier mal ein leichtes "deftiges" Rezept rein, das ich mir selber gerne zusammenzimmer, auch wenn ich es heute nicht gegessen habe. Kann jeder machen, der einen Rewe in der Nähe hat. Ich packe auf mein veganes Tellerchen: Pasta in Sahnesauce. Man braucht: Viel zu viel Pasta. Sojasahne Champignons Zucchini Frühlingszwiebeln Gewürze (Salz, Pfeffer, Basilikum, Muskatnuss...) Man putze und schneide das Gemüse und koche die Pasta. Den unteren, weißen Teil de…
  • Heute gab es das erste Gericht aus diesem Video. Dazu Vollkornbaguette, Tomate, Gurke, Salat und vegane Mayo.
  • One-Pot Vegan Swedish "Meatball" Pasta Recipe by Tasty Das gibt es morgen, ohne die Worcestershire Soße, die hab ich nicht. Ich werde berichten :3
  • (Zitat von Theralex) ALSO: Rezept ist lecker! Wegen der Bohnen sehr mächtig, man braucht meiner Meinung nach definitiv noch Gemüse dazu - zB Brokkoli oder so. Und ich würde es nicht als One Pot machen, sondern erst die Fleischbällchen anbraten und die dann beiseite tun. Lässt man die in der Pfanne, wenn man die Nudeln dazutut, werden Bällchen zermatscht und man hat einen Brei... nix mehr mit Fleischbällchen :(
  • Man nehme: Rosenkohl, jedes Knödelchen halbieren. Anbraten bis er so bräunlich wird. Dazu Knoblauch, Zwiebeln und getrocknete Tomaten (ohne Öl am besten). Man kann/soll mit Weißwein ablöschen, ich habe Gemüsebrühe verwendet. Deckel drauf und köcheln lassen. Dazu Spaghetti bis kurz vor al dente kochen, dann in die Pfanne dazugeben, gut mischen und Nudelwasser nachgießen, das gibt dem ganzen eine bessere Konsistenz. Würzen wie man mag und fertig ist das Mittagessen :)
  • Rosenkohl ist nur eklig, wenn man ihn verkocht. Meiner ist richtig schön knackig :3
  • Ich buddel dieses Thema mal wieder aus :) Ich war gestern ja auf einem Junggesellinnenabschied und das haben wir gegessen:
  • Das erste Bild ist Grünkohleintopf mit Kartoffeln und Räuchertofu, das zweite Quinoasalat und auf dem dritten Bild gibt sieht man 2x Spaghetti in Sahne-Pilz-Sauce und einmal Stulle mit Avocado und Salat :) War in der "Pure Note" in Düsseldorf, ist immer super lecker da.