Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Das Haustier Thema

Beitrag
    Ronin Vielleicht ist das ja ganz normal in Potsdam? Ich kann deine Scheu aber gut verstehen, ich glaube, ich hätte mich auch nicht getraut. Doch, eventuell ist die Ente samt Besitzer sogar an solches Blitzlichtgewitter gewöhnt
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Das wird er ganz sicher ❤️
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Hübsches Tier Und Hallo Tinka Was ein süßer Name! Tja ja ich habe aufgehört verstehen zu wollen, warum die Hunde sich dort hinlegen und nicht da…
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Musste da sofort an Octiotti denken
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Schrift zum Bild (sieht man erst, wenn man darauf klickt): „So sorgen Sie dafür, dass Ihre Katze Sie schlafen lässt.“
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Das war sogar tatsächlich als ein Punkt im Artikel aufgelistet! Ja wegwerfen will man das natürlich auch nicht. Am besten wäre so ein Automat, da drücken sie dann bei Bedarf auf einen Knopf und es wird nachgefüllt
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    (Zitat von Count_Dracula) Kann mir Idiot mal jemanden sagen, wo da bitte Hut und Schnurrbart sein sollen? Ich habe da nur eine Spinne Und zwar eine riesige Und bin kein Freund von denen Also ja für mich war das Warnschild irgendwie nicht gut genug beschriftet Habe mit so etwas einfach nicht gerechnet und versuche es zu verdrängen Sorry an Mr Thaddäus und Tatze
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Ja passiert Wie gesagt, wollte nichts lostreten Habe da wahrscheinlich einfach etwas verpasst und tja was passiert ist ist passiert CN Spinne ist jetzt deutlich genug, selbst für Leute wie mich Danke dafür
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Ich benötige Hilfe… melio Ich finde da nichts bei Ronin auf dem Bild
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Die Pfoten 😍 So süß!!!! Sieht ja ganz danach aus, dass sie sich gleich wohl bei euch fühlen Echt toll Sowohl für die zwei als auch Euch Freut mich total für euch alles
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Kikonia Ich weiß genau wie du dich fühlst Sowas zu hören ist alles andere als schön Unsere älteste ist inzwischen auch komplett blind Dabei ist sie nicht einmal so alt Sie gewöhnen sich auf jeden Fall daran Und sie können ungeachtet dessen trotzdem ein hohes Alter erreichen Versuch dich also nicht zu sehr damit zu belasten Leichter gesagt als getan
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Magnolia aber hören sie denn beide auf ihre Namen oder hören sie gar nicht auf die? Ich kann aus Erfahrung nur sagen, dass man, wenn Tiere auf ihre Namen hören, man das ggf. Sein lassen sollte mit dem Umbenennen. Kenne auch Leute die haben Tiere auf neue Namen umerzogen, aber das funktioniert nicht unbedingt immer so gut. Und ob es das beste ist, kann man auch so oder so sehen. Außerdem sollte man, wenn es einen Namen geben soll, nicht all zu lange damit warten. Die Tiere wollen ja auch ankomme…
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Siehe meinen edit aus dem vorpost Wollte hier nicht doppeln und habe nicht gesehen, dass hier schon wieder geschrieben worden ist. Ja gut, dann ist es an sich wirklich kein Problem. Im Pass stehen aber diese Namen oder? Keine Ahnung ob man sowas ändern kann. Die eine Tierärztin meinte zu uns damals meine ich nein, fanden wir doof aber okay. Bisher passte das bei uns dann trotzdem immer.