Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.
-
Das Haustier Thema
Beitragawww wie süüüüüß Ratten <3 <3 ich hab irgentwo auch mal ein Bild von meinen Monstern gepostet scheint aber weg zu sein -
Das Haustier Thema
Beitragok Ratten hab ich leider keine :( aber vielleicht irgentwann mal so dann gibts da einmal Hundemon Tinka, sie ist ein Deutscher Pinscher und 8 Jahre alt und dann haben wir da noch den Herrn Teufel Gizmo, 2 Jahre alt -
Das Haustier Thema
BeitragGizmo heute morgen der Blick :xD: -
Das Haustier Thema
Beitrag(Zitat von Toadstool) Vielleicht hat er ja Mimikyu ohne Kostüm gesehen -
Das Haustier Thema
Beitragawww total süüüß <3 -
Das Haustier Thema
BeitragGizmo(nster) -
Das Haustier Thema
Beitrag(Zitat von Ottfried) Hat auch nur Blödsinn im Kopf der Herr Teufel Gizmo :D hier sind noch ein paar Bilder Das Haustier Thema -
Das Haustier Thema
Beitrag(Zitat von nartaina) Er hängt gerade am Futternapf aber es ist ja noch nicht nach Mitternacht :D -
Das Haustier Thema
BeitragMein Beileid :( R.I.P Lisa -
Das Haustier Thema
BeitragIch habs endlich geschafft ein gutes Foto von den beiden zusammen zu machen -
Das Haustier Thema
Beitrag(Zitat von Nemiii) FOTOS bitte!!!!!! Vor allem von den Fröschen! Ich liebe Frösche <3 -
Das Haustier Thema
Beitragich muss ja mal ein bisschen mit meiner neuen Kamera "spielen" und Gizmo ist mein "Opfer"/Fotomodel :D -
Das Haustier Thema
BeitragHier mal ein Foto von meinem Hundi :) -
Das Haustier Thema
Beitrag(Zitat von Fibsfibs) Da guckt sie wenigstens mal anständig. Sonst immer wenn ich ein Foto von ihr machen will, guckt sie als ob ich sie gerade vergewaltigen würde. -
Das Haustier Thema
BeitragGizmo und seine neue große Liebe (jedenfalls solange bis ein neuer Karton "einzieht") (Versteckter Text) und da wir gerade beim Thema Liebe sind: ich hab heute diese 2 Hummeln beim Techtelmechtel gestört bzw. gerettet ich hab sie auf ein Stück Karton genommen und ins Gras gesetzt damit sie nicht überfahren oder platt getrampelt werden -
Das Haustier Thema
BeitragIch hab Tinka beim gähnen erwischt -
Das Haustier Thema
BeitragMein Beileid :( -
Das Haustier Thema
BeitragTinka muss noch ein bisschen die Sonne genießen bevor es wieder kalt wird :) aber anstatt dass sie sich auf ihre Decke legt bevorzugt sie den dreckigen Fußabtreter -
Das Haustier Thema
Beitragich hab hier nochmal ein Bild von Tinka :) heute ist ihr 13ter Geburtstag :) -
Das Haustier Thema
Beitrag(Zitat von melio) Wow O.o drei Stück. Könnte ich bei Gizmo nicht machen, sonst würde Tinka (Hund) die alle leer futtern xD Wir müssen sein Futter auch immer auf seinen Katzenbaum stellen damit Tinka nicht dran kommt.