Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Das Haustier Thema
BeitragIch will auch mal wieder ein haustier :( Alle scheinen hier katzen zu haben und meine tierchen leben bei meiner mutter und ich seh die nicht mehr oft :( Sobald ich ne eigene wohnung habe, hole ich mir eine katze aus dem tierheim! -
Das Haustier Thema
Beitragkaninchen sind toll, wenn man nen vernünftigen käfig hat und viel zeit mit ihnen verbringt :) hatte auch mal überlegt mir axolotl zuzulegen :D -
Das Haustier Thema
Beitragbei rolligen katzen kenne ich keine abhilfe abseits von nem kater. muss sie dann halt durchstehen oder schnell kastrieren :/ -
Das Haustier Thema
BeitragNaw ist die süß :D sie sieht aus wie eine jüngere version meiner katze. ihr name ist Mathilda. ein sehr seltsamer name für eine Katze, aber meine vorschläge wären noch schlimmer gewesen ^^ -
Das Haustier Thema
Beitragwusste gar nicht dass du ne Katze hast :D Sieht sehr aufgeweckt aus :) -
Das Haustier Thema
Beitragmein Beileid.. Ich weiß dass das sehr schwer fallen kann -
Das Haustier Thema
Beitragokay irgendwie sind die knuffig ^^ Toll. Jetzt will ich keine mehr essen. Sie waren die einzigen Meeresfrüchte, die ich ertragen könnte XD -
Das Haustier Thema
Beitraggute Argumente. Aber hätte ich ein Mini Schweinchen als Haustier, dann könnte ich wirklich keine mehr essen XD -
Das Haustier Thema
BeitragOh nein.. Was ein schrecklich niedliches Schweinchen! Ich hatte zuletzt vor 20 Jahren Meerschweinchen ♥ -
Das Haustier Thema
Beitragoch nein D: Da werde ich richtig neidisch! Die kleinen sind einfach so schrecklich putzig ♥ -
Das Haustier Thema
BeitragOkay da brauche ich Kontext zu. Sehe den Zusammenhang nicht ^^' -
Das Haustier Thema
BeitragAchso haha XD Na ich muss ihr extra essen in den Napf packen, damit sie mich schlafen lässt. Schätze die Menge nur nicht immer richtig und wenn zu viel ist muss ich es weg werfen ^^' -
Das Haustier Thema
BeitragSchon, aber ich geb meiner kein trockenfutter. Sie bekommt nur nass, weil das andere Zeug sie nur austrocknet. -
Das Haustier Thema
BeitragDie eine hat ja ein lustiges Fellmuster :D Das hier ist die, die wir neu haben