Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

• Das Haustier Thema

Beitrag
    Das ist die Katze meiner jüngsten Schwester. Das ist so älteres Foto, da war sie noch sehr jung. Sie ist vor 2 Wochen 1 Jahr alt geworden. Ihr Name ist Minou. Und mein Hund. Er stammt aus dem Tierheim in Donzdorf, wo man ihm von einer Tötungsstation holte. Sein genaues Geburtsdatum ist nicht bekannt, aber es ist auf ein Februar datiert. Man kann sagen, dass er inzwischen 10 Jahre alt geworden ist :) Wir holten ihn als er 7 Monate alt war. Sein Name ist Ricardo. Der Name hatte er schon im Tierhe…
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Mal ein aktuelleres Bild von Minou, die Katze meiner Schwester. Auf dem Foto beim vorherigen Post war sie ja gerade mal ein Paar Monate alt xD (Versteckter Text) Hier mein Hund auf meinem Sofa. Er knurrte nicht, er guckt nur so, sieht aus als würde Ricardo lachen xD (Versteckter Text) Und noch ein Foto von Nelli. Sie ist leider 2014 mit 16 Jahren verstorben. Ich bin auf ihre Bilder gestoßen als ich aus Langeweile ein Paar CDs durchgeforstet hab. Meine kleine Süße, ich hoffe dir geht es gut da wo…
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Bei Ricardo ist es genauso. Er haart auch extrem. Mit dem Fell kann man glatt einen Kissen stopfen xD
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Hilfe! Minou ist rollig Die arme tut mir schon Leid. Gibt es da irgendeine Abhilfe? Muss mal mit meine Eltern reden, ob wir sie nicht kastrieren lassen. Mein Freund hat seinen kleinen Hund über die Zeit zu mir mitgenommen. So geht es, aber Ricardo hat ganz arg Fressneid. Ich denke es liegt in der Vergangenheit, vielleicht hatte er Knappheit in Spanien oder im Tierheim, wo die Hunde in Rudeln gehalten werden. Wir bekamen ihn ja mit 7 Monate, mit 2 Monate kam er nach Deutschland, die Vorgeschichte…
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Minou ist ne Katze. Eher die Katze meiner Schwester. Ricardo ist ja meiner, sein Hund heißt Milo. Es ist nur Fressneid. Wasser, Spielzeug, sogar Schlafplatz alles ok. Oh sorry Nessi, deine Antwort hab ich nicht gesehen xD Minou hat auch ganz ihren eigenen Futterplatz wo Ricardo auch nicht hinkommt. Milo wird in einem anderem Raum gefüttert. Es ist nur die Woche, solang meine Eltern weg sind xD
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Alles klar, dann werd ich mal mit meinen Eltern reden. Ich hab selber vorgeschlagen dass man die Kleine kastriert, aber das scheint wohl untergegangen zu sein. Meine bereits verstorbene Nelli war auch kastriert und alles war in Ordnung, und Nelli erreichte ein schönes Katzenalter. Da ich die Woche auf die Katze aufpassen muss da meine Eltern und Schwester verreist sind, tut sie mir richtig leid sie so miauen zu sehen. Gerade schläft sie.
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Meine Eltern bekamen heute Familienzuwachs. Vorgeschichte: Der Bekannte von meiner Schwester hatte 3 Katzen. Aus finanziellen und privaten Gründen kann er die Katzen nicht mehr halten und möchte sie abgeben. Meine Eltern haben sich bereit erklärt, Queeny anzunehmen. Sowohl ich als auch meine Schwester sind übers WE zu Besuch. Morgen werden wir sie vorsichtig an Minou ranführen. Wir lassen sie aber inzwischen schnuppern wenn wir bei Queeny waren, sei es nach dem Streicheleinheiten oder Decke. Que…
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Herzliches Beileid :'(
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Meine bereits verstorbene Katze war vom Tierheim. Sie wurde kastriert und tätowiert. Sie war eine Freigängerin und kam 2014 nicht mehr nach Hause. Zu dem Zeitpunkt war sie 17. Sie hat sich wahrscheinlich, gerade als Freigängerin zum Sterben zurückgezogen. Machen ja die Katzen. Die Nachbarskatze, zu dem Zeitpunkt ebensfalls alt gewesen, lag bei uns auf dem Dachboden des Schuppens. Irgendwie bin ich immer noch traurig drüber, dass sie nicht zu Hause eingeschlafen ist. Wer weiß wo sie liegt bzw. la…
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Ricardos Zeit wird auch irgendwann kommen. Und davor hab ich Angst. Er ist 12.
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Wegen Namen...die Katze meiner Schwester heißt Minou, die meiner Mutter Queenie - ihr ehemaliger Name war Che Fleur oder so Meine hieß Nelli. Vielleicht ist da was dabei xD
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Die kleine Kiwi, die Hündin meiner Schwester, war heute beim TA, weil sie sich 3 Tage lang erbrach und gestern echt schlapp war. Diagnose: Gastritis Schonkost und viel Wasser bekommt die Kleine nun. Auch wenn sie nicht mein Hund ist, hab ich sie sehr gern ? Und mein Opa? Er hat sein altes Körbchen geliefert. Die Unterseite ist der Stoff weggerissen. Irgendwie hat er es unbemerkt geschafft, sein Korb jetzt nach vorne zu schieben. Nun liegt er praktisch in einem Ring. Auf dem Laminat. Und er schlä…
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Ich hoffe dass der Korb heute kommt. Heute morgen fand ich ihn so vor wie auf dem Bild. Und der kleinen gehts auch wieder besser. :)
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Wenn man versucht auf dem Boden liegend ein Foto von Minou zu machen...
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Eine läufige Hündin, die zum ersten mal läufig ist, und ein unkastrierter Rüde im Haus. Das ist so anstrengend Die zwei sind immer getrennt, aber Milo riecht sie halt xD Sie wird nachdem sie läufig war kastriert. Man muss 10 Wochen danach warten. Ich mein...ein Malteser-Westi-Mischling ist bestimmt Ultra knuffig. Aber der Stress was damit verbunden ist, und die Kosten und auch ob man die Welpen neue Besitzer bekommt. Einer ehemaligen Kollegin ist es passiert. Sie hatte 3 Hunde. 2 Rüden und eine …
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    @Fibsfibs Oh je, das kenn ich von meiner Kollegin die ich erwähnt habe. Bei uns ist nichts „passiert“ und Milo wird auch wieder etwas ruhiger. Heute hat er mal wieder richtig durchgeschlafen. Ich hätte gerade auch mindestens ein Welpe behalten, wenn es so gekommen wäre. Aber ich glaub es wäre schwierig gewesen. Auf meiner Arbeit ist nie garantiert, dass ich an meinem freien Tag frei habe xD
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Cat Paws <3 Queenie ist so eine lockere Katze. Mit der kann man alles machen. Und Minous „blep“
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Schlafende Katzen: Schlafende Queenie Dabei macht sie so süße „mmmm“-Geräusche
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Meine Ma hat Guppys, und die Vermehren sich wie Mäuse. Das Aquarium platzt schon fast und eine Überpopulation ist alles andere als gut. Wohin mit den ganzen Fischis? Ein anderes Aquarium kaufen, oder ein etwas größeres xD? Oder gar ein Fisch, der Guppylarven zum Fressen gern hat? Ich mein sie hat sogar ein zweites Aquarium, aber da schwimmt ein Kampffisch drin xD
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Guppys sind bekannt dass die sich sehr vermehren xD Wenn man keine andere Fische drin hat. Vor 2 Jahren hatte sie schon mal ein Aquarium, und da gab es hin und wieder ein Paar Babys, aber nicht so krass xD Damals hatte sie aber noch Neonsalmer und Black Mollys. Jetzt sind es halt nur Guppys und eine kleine Saugbarbe. Grad gelesen dass so kleine Buntbarsche helfen soll. Mal gucken xD