Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

• Das Haustier Thema

Beitrag
    INGO. Der arme Hund. Okay, Gaston ist auch nicht (viel) besser. Ein Hoch auf den Familienrat. Wie alt ist Yoda denn?
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Möge er werden so weise wie Namensgeber sein.
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    (Zitat von CheshireCrow) Seine Tarnung ist schon mal p-e-r-f-e-k-t Ist er wildlebend oder scheint er doch jemandem zu gehören?
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    (Zitat von CheshireCrow) Waaaaah...ich bin nicht empfindlich, aber der Anblick wäre dann doch... (Zitat von CheshireCrow) Jo, wir hatten auch mal Kater und Katze (ausgesetzte Geschwister, die fast die Nacht nicht überlebt hätten, mit 7 Wochen bekommen). Als der Freigang begann, hatten wir öfter mal ne tote Amsel (gern auch ohne Kopf) auf der Fußmatte liegen. Und da man sich ja früher oder später mit Katzenpsychologie auskennt, musste noch hoch erfreut tun und dich beim Kater bedanken *örgs*
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Nee, kastrieren/sterilisieren lassen trifft's in dem Fall schon besser, denn CheshireCrow redet ja in erster von sinnloser Vermehrung. Klar sollte ein Tier auch gechipt werden, nur trägt das recht wenig zum Vermehrungs-Stop bei. Aber solange unser superschlaues und angeblich so weit entwickeltes Deutschland nicht begreift, dass wir keine Züchter brauchen, weil die Heime überquellen, müssen wir nicht über andere Länder urteilen. Das tun wir nebenher nämlich auch noch gern. Am besten auf dem Weg z…
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Als wir noch sieben Wellensittiche hatten (alle aus Tierheimen oder aus Einzelhaltung herausgeholt), starb unser zutraulichster, der mit 5 Jahren zu uns kam und immerhin 10 Jahre bei uns verbrachte. Drei Stunden lang saßen wir an einem Samstagmorgen mit ihm auf der Couch, und schließlich starb er in der Hand meines Mannes. Und ich kann das immer noch nicht schreiben, ohne zu heulen.
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    (Zitat von CheshireCrow) Nehmt den Namen einer weisen Frau. Schließlich war sie klug genug, den Weg zu euch zu finden...
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    (Zitat von Ronin) Oh, dann hatten wir mal einen Tabby-Kater. Der hieß aber Schröder. Ansonsten lasse ich mir nicht von Wikipedia erzählen, wie ich mein Tier nennen darf
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    umbrella Ohhhhhh!! Wie tiefenentspannt deine Omi ist. Und wie hübsch!! Und "deine" Pferde sind kein bisschen verfressen/neugierig, sagst du?
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    (Zitat von melio) Oh mein Gott, ist die hübsch!!!
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    (Zitat von Fibsfibs) Ich nehme Nr. 3 *meld*
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    (Zitat von 9patch) IST.DIE.SÜß. Und kleiiiiin. Oder täuscht das? Und es gibt keinen passenderen Namen!! sie sieht soooo weich aus
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    (Zitat von PurpleClown) Und das rote Ding rechts mit der gelben Decke drin ist vermutlich sein eigentliches Körbchen, nehme ich an?
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    (Zitat von Ronin) Wat denn? Is die Kirschblütenallee ab jetzt sein "Laufsteg"??
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    (Zitat von Belial) Ich finde Herr Schmidt oder Herr Lehmann witzig. Sorgt für Irritation beim Tierarzt 😄
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    (Zitat von Kikonia) Oh mein Gott, ist der hübsch!!! 😍😍😍
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Manni oder Manfred finde ich für einen Hund aber auch cool!! 😂😂
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Vielleicht ist er mehr so der Quietschetier-Liebhaber? 🤔 (für dessen Kauf du dich allerdings früher oder später selbst ohrfeigst)
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    (Zitat von Belial) Was ist denn jetzt mit Dackeltier 2? Manni oder whatever? Nimmt das ernsthafte Formen an?
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Kikonia Wie gut, dass du das mit der Lautsprache geübt hast und er es schon längst kennt. Ein Geschenk des Himmels!! ich drücke sehr die Daumen, dass etwas Augenlicht erhalten bleibt. Fühl dich gedrückt!