Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Das Haustier Thema

Beitrag
    hab meinen Stinki heute hinter der Schlafcouch rausziehen müssen und dabei alles verrenkt was meine Gelenke hergeben der Schossel drückt sich ab und an dort in die Lücke zwischen Wand und Couch, aber normalerweise ist er so clever und rutscht rückwärts wieder raus... diesmal Pustekuchen nach etlichen Minuten vorwurfsvollem Gejaule kam ich mal auf den Trichter ihm einen Ausgang zu schaffen, aber er war so schräg in der Ecke verkeilt, dass nur noch blindes Gefummel kombiniert mit Fingerkraulen (d…
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    (Zitat von Tatze) uih cool, würd wahrscheinlich träumen, dass das Terrarium nicht dicht genug ist, daher nix für mich ^^ aber faszinierend find ich die schon... was ich mich allerdings schon seit geraumer Zeit frage, wie/womit "isoliert"/puffert man denn bitte den Boden des Terrariums zwischen dem Glas und dem Holzschrank? Also zumindest hab ich gelesen, dass die Tierchen sehr auf Vibration reagieren... was ja logisch ist, denn als Spinne wäre ich da auch skeptisch, wenn plötzlich ein lebendiges…