Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Kurzzusammenfassung der Nintendo Direct E3-Präsentation vom 12.06.2018: "Deamon X Machina" wurde in einem kurzen Trailer angekündigt. Es wird 2019 für Nintendo Switch erscheinen.Die Story des "Xenoblade Chronicles 2"-DLC "Xenoblade Chronicles 2: Torna ~ The Golden Country" wurde kurz angeschnitten. Erscheinen wird er im September 2018.Das schon angekündigte "Pokémon: Let's Go, Evoli/Pikachu" wurde erneut angesprochen: Mit dem Pokéball Plus, der wie ein Joy-Con-Controller funktioniert, kann das …
  • Das ganze war einfach sehr unproportioniert und auch irgendwie nicht nötig. Ich meine, Nintendo kann nicht einfach den E3-Auftritt canceln, wenn sie nicht wirklich was neues haben, weil das dann nur im Skandal enden würde, aber da es bei Nintendo immer mehrere Directs im Jahr gibt, finde ich das gar nicht schlimm, dass dieses mal nicht wirklich was besonderes war. (ist das irgendwie verständlich formuliert?) Dieses Jahr wird es bestimmt noch 2-3 Directs geben, da wird dann auch noch irgendwas to…
  • Bei mir sieht es gerade eher mittelmäßig aus: 2018: Octo Expansion Mario & Rabbids Gold Edition (ja, ich verachte die Rabbids immer noch, aber vor einer Weile bin ich fast schwach geworden, die Gold Edition hole ich mir jetzt ganz sicher) Smash Bros. 2019: Fire Emblem Vielleicht: Mario Party, je nach dem wie gut es wird... Octopath Traveller werde ich mir auch ziemlich sicher holen, aber wahrscheinlich nicht zum Release. Hätte halt auf Yoshi und irgendwie auch auf Fate/Extella Link gehofft. Und …