Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Overcooked 2

Beitrag
    Soo heut ist das spiel ja offiziell zu haben/spielen. Wer aus dem Forum hat es sich gegönnt? Ich kenn den ersten Teil nicht und hab auch die ganzen videos hier nur überfolgen, keine Ahnung ob ich das spiel mögen werd, aber seh ich dann eh. Da die E-shop version Billiger ist, hab ich mir die geholt, auch wenn retail den vorteil hat, dass man es loswerden kann. hm. Und ihr so?
  • Overcooked 2

Beitrag
    das schaut sooo chillig aus aber wenn ich mir mich selbst dadrin vorstellen würd wär das eher so: *wheeee* :wheeee: :whee: hahaha hab mir das spiel noch immer nicht angeschaut, null motivation undimmer irgendwas anderes zu tun D: meeeh!!
  • Overcooked 2

Beitrag
    (Zitat von Nessi) ja es ist absolut so xDD aber super witzig und ich bin schon sehr gespannt wies so weiter geht xD hahaha
  • Overcooked 2

Beitrag
    das ist aber doof! da könnte man doch gleich alle rauswerfen bei einem disconnect.. und die übrigen entscheiden lassen obn sies alleine nochmal versuchen mit neuer "durchmischung" der positionen, falls räumlich getrennt
  • Overcooked 2

Beitrag
    Haha das schau ich mir später an xD hab den Singleplayer Mal probiert, es wurde fein gelöst daß muss ich schon sagen, jedoch glaube ich, dass man wenn man damit gut durch ist ein bisschen Urlaub nötig haben wird hahaha