Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• früher, als ich die RPG Maker Phase hatte, da hatte ich immer vor gehabt mein ganz eigenes Pokemon zu erstellen. Ich hatte auch Angefangen dazu Tilesets etc zu laden. Aber am Ende ist es ein zu großes Projekt geworden und letztlich fehlte dann doch die große Lust dazu. Aber ein Spiel als basis zu haben was man nur ändert ist sicher leichter. :D
  • Wenn du es fertig hast, dann sag bescheid. Vllt finde ich die Zeit das dann auch mal zu spielen :D
  • Und dann ist der yt kanal gesperrt haha Von nintendo verklagt XD
  • Und was wurde aus dem Projekt?
  • (Zitat von Ottfried) stehe stets und gerne zu diensten :D
  • du könntest dir mit einem rpg maker ja ein pkmn basteln.. aber nintendo lässt die projekte ja immer sofort schliessen. Würde big n hiervon lesen hätte otti wohl schon post haha
  • na bei lps ist es nun nur dass man dafür keine werbung schalten darf. Sogut wie jedes video von Tomodachi Life hat einen stempel verpasst bekommen dass ich für das video die rechte nicht habe XD Da steht sogar dass nintendo darauf werbung schalten darf. Also videos auf meine videos und ich bekomm null cent. Aber naja. Bisher ist das ja eh nur ein bastlerprojekt :)