Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo ihr lieben. Sabi hat großartiges zu berichten, denn dank der süddeutschen Zeitung war es uns möglich jemanden zur diesjährigen Post E3 nach Frankfurt zu schicken um vorab mal etwas zu testen. Da ich nur 40 min entfernt wohne, hatte ich das Glück und mag euch etwas von meinem tollen Tag dort berichten. Nachdem ich endlich angekommen bin nach dem Berufsverkehr begann das Event um Punkt 10 Uhr. Wir wurden alle in einen Raum im oberen Stock geführt. Dort warteten schon Mitarbeiter im Switch Sh…
  • Ach ja hier die paar Bilder, die ich gemacht habe. Und ich gabe eins doch vergessen Es gab in der Präsentation auch ein lets play vom mario party. Edit: Der Eingang Dann der Raum Die Präsentationsfläche Das war Smash haha. Nur man sieht nicht wirklich was XD Es war mir auch unangenehm da rumzufotografieren Ein paar 3DS Spiele waren da auch. Z.b Tomodachi Life oder ein Baseball Spiel. Professor Layton etc Das war diese Smash Traube gewesen. Dort standen 6 Stationen im Kreis wo jeweils 4 Leute dra…
  • Ich dachte eigentlich auch dass der das schon damals sagte.. Aber der typ hat das so hervorgehoben. da dachte ich erwähne ich es haha Aber vielleicht hab ich das auch missverstanden dass sie einfach nur den berühmten Spruch von damals wieder rein genommen haben als Zeichen der vergangenheit Die präsentation war englisch. kann sein dass ich das missverstanden habe. Du kannst auch gut ohne Pokeball spielen. Er ersetzt eben den Controller. Dennoch ist das Feeling damit soo cool gewesen. mit dem Con…
  • Vorstellbar für das nächste Spiel bestimmt.