Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Es ist vermutlich wenig überraschend für die meisten Stammis, aber bitte seid nicht erschrocken Ich häng mein Team-Trikot hinten in den Schrank und kleide mich künftig bescheiden in den User-Farben Mir blutet dabei das Herz (und ähnlich viel Tränen fließen hier gerade ebenso) aber nach monatelangem Kampf mit mir selber, werfe ich das Handtuch. Ich werde meinen Aufgaben hier nicht gerecht, enttäusche immer und immer wieder das Team mit Versprechen die ich nicht halte (eure abartigen Mengen an Ged…
  • Die Entscheidung macht micht nicht "glücklich" aber sie nimmt mir erstmal massiv Stress von den Schultern (ich hatte jetzt erst wieder einige Tage an denen ich mich nicht getraut hab ins Forum zu schauen, weil ich mich gefürchtet hab vor dem was dort zu tun ist) ich dachte, es kommt wenig überraschend weil meine Aktivität hier generell immer weiter zurückgegangen ist... aber ich erkläre mich mal näher: Die "Arbeit" als Teammitglied war mir nie unangenehm oder so. Das wichtigste bei dem Team war …
  • Pf, ihr werdet mich nicht los : ) Sobald ich wieder halbwegs zufrieden bin mit meinen Produktionen/Bildern (the struggle is real) Böller ich euch wieder damit zu Aber ich bin gerade auch sehr begeistert von Shibas Arbeiten, ihre Tierchen sind sooo gut, da mag ich nicht "dagegen antreten" und bleibe bei meinen humanoiden Sachen..Und eben ein paar basteleien... Wie gesagt, hoffe ich, dass ich euch als User auch gerade mehr entlasten kann, für Medaillen und ähnliches steh ich weiterhin zur Verfügun…
  • Oh ach .. ihr seid einfach ... so ... ich danke euch sehr, für euer verständnis