Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Wohl jedem Japanfan, oder auch Animefan sollte es kennen. Das Bento mit der Welle über dem O. Im Grunde ist ein Bento nichts anderes als eine Box, meistens unterteilt in verschiedene Kästchen, worin man verschiedene Dinge zum Essen aufbewahrt. Allerdings hat sich das ganze zu einer Kunst mit Regeln später noch entwickelt, sodass vor allem das Auge mit isst. Ein paar Orientierungshilfen sind.. 3/6 der Box sollte aus Kohlenhydraten bestehen. So zum Beispiel Reis, Nudeln oder auch Brot. Es kann auc… -
Ich hatte keine Lust noch Möhren zu schneiden haha Wir haben kein richtiges Bento Thema.. Eher ein sehr gemischtes Thema zum Thema was Toast sich gerne zubereitet. Erst war ich am überlegen, ob ich dass da rein schreibe, doch der Titel ist sehr personifiziert Toast, sodass ich mich dazu entschieden habe einen eigenen zu erstellen, wo jeder seine Ideen Bilder etc rein posten kann Besser gesagt noch.. Ich hatte erst das Thema erstellt, dann gesehen dass da irgendwas ähnliches doch zu gab.. Überleg… -
Das schaut echt lecker aus Nessi! ja wenn ich Bilder von Bentoboxen im Inet sehe werde ich neidisch. Was da in Japan Mütter für ihre KInder kochen wow. Es gibt da sogar extra Kurse. Denn eine gute Mutter macht ein klasse Bento für ihr Kind. Es macht einem Kind auch viel mehr Spaß mehr Gemüse zu essen, wenn das lustig ausschaut