Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Das ist schwerer als ich dachte D: Irgendwelche Ideen? Spontane Vermutungen: Gericht 1 ist wahrscheinlich irgendwas mit Zwiebeln 2 klingt nach Fischbrötchen oder so, zumindest wüsste ich nicht was "Hafenfraß" sonst sein könnte. Bei 3 denk ich spontan an Eierkuchen/Pfannkuchen oder wie auch immer ihr das nennen würdet, ist zumindest rund und passt "perfekt" auf einen Teller.
-
Wenn wir mal an Deutschland denken ist das Klischeegetränk doch ziemlich sicher Bier oder? Und es geht bei 2. ja nicht um das Getränk sondern um die Speise. Dass das Getränk nicht dazu passt ist ja nur ein Hinweis und hat nichts mit der Speise zu tun, oder? Ich esse weder Fisch noch trink ich Alkohol, aber ich würde mal vermuten Bier und "irgendwas Fisch" passt nicht oder?
-
@Asuda Ich halte ja deiner Argumentation für etwas... faul. Aber solange du nicht mein Partner bist ist das ja kein Problem. Weißt du man kann auch strategisch auf einen Joker verzichten um das eigene Gericht nicht zu eindeutig zu machen. Will ja auch nicht vom Verkäufer erwischt werden. Daher mach ich lieber verstecktere Andeutungen