Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Ich hab ein bisschen reingeschnuppert, es ist soooo toll! Ich hab noch lange nicht genug erkundet um fertig damit zu sein, aber aber, ich liebe es haha. Das gibt es nun auch für sie Switch. Aber für mich war der Kauf der Switch Version ein Fehlkauf, ich weiß nicht, spiele es doch lieber am PC und das auch nur sehr sporadisch, allerdings wollte ich eh schon "immer" Mal reines Vanilla spielen und so nebenbei ist das doch Recht fein. Moddet mc spiele ich eh immer auf die gleiche Weise, das wurde mi…
-
Vor ein paar Tagen hab ichs schon mitbekommen, Minecraft bekommt noch ein update, es klingt sehr nice :D Ich hab mal schnell ein Video auf Deutsch gesucht, ist eine rein zufällige Wahl, die nur zu Informationszwecken dient, daher nicht als Werbung zu deuten! youtube.com/watch?v=WQhlyMlp4Eg Und was denkt ihr so? Mich freut am meisten, dass die Dörfer überarbeitet werden. Klang in dem Video schon sehr gut, wenn einem fad ist kann man sie verteidigen xDD Dorfbewohner erhalten auch neue features usw…
-
Mich strengt minecraft auch sehr an, vorallem beim reisen über wasser, da sieht man ewig nichts ausser das Meer, nach einer langen Reise brauch ich meit ne Pause xD Mir wird da zwar nicht übel aber das ist einfach super anstrengend fürs Auge und für den Kopf und uff xD Auf dem kleinen Switch Bildschirm ist es schlimmer. Auf dem TV hab ich es noch gar nicht versucht, der steht zu weit weg wieder, als dass ich da angenehm spielen könnte.