Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• sehr kitischig, aber wo soll man sonst seine kitschigen gelüste ausleben? sieht sehr schön aus und wirklich gut eingerichtet. finde im ersten beitrag auch den baum der von den baumstümpfen umgeben ist einfach mega geil! also dir gelingt deine stadt wirklich hervorragend :D
  • naw das ist so knuffig. Berry wirkt bei dir wie ein fantasiefreund der zum leben erwacht ist. Freue mich schon auf das was kommt :)
  • WOW was ein grader fluss XD ist ja genial was deine stadt für eine strucktur hat! finde das richtig toll. was bedeuten denn die verschiedenen punkte? sind die hellgrünen blumen und die etwas dunkleren grünen bäume?
  • hast du die wege mit büschen durchgearbeitet? finde die idee total interessant! dann rennt man nicht mehr über seine blumen :D allerdings würde es mich viele monate kosten, soviele büsche zusammen zu bekommen -_-
  • Oh! das ist ja ne sehr gute idee! :o soetwas habe ich nichtmal in betracht gezogen. sehr genial! musst du uns beim nächsten beitrag mal genauer zeigen!
  • haha dachte ich mir schon, aber finde es dennoch sehr gut! kann solche sachen nicht nutzen, deswegen überlege ich grad mir solche abtrennungen zu machen indem ich baumstümpfe und büsche abwechselnd pflanze. danke für den gedankenstoß :D