Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Village Die kleine Yaharie bezog Village am 04. 06. 2018, dies ist ohne Ausnahme die schönste Stadt die ich habe seit ich Animal Crossing spiele. Auch ist dieser Ort nicht wie die meisten, hier ist einiges Möglich, was es sonst nicht gibt. Lasst euch überraschen und findet selbst heraus was hier etwas Anders läuft. In diesem Dörfchen habe ich nur Teddys einziehen lassen, denn ich liebe diese kleinen niedlichen Bärchen einfach über alles. Bis jetzt wohnen hier : Mona Berry Birte Claudia Bernd Ber…
  • Dankeschön, ich suchte ja auch täglich Stunden lang,Wochenende hänge ich auch schon mal von Früh bis Abend in der Stadt :) . Meine Stadt ist ja noch viel weiter, ich werde Heute im laufe des Tages einen Weiteren Eintrag machen ;) . Doch die tollste Idee die ich hatte hebe ich mir für einen späteren Zeitpunkt auf, wenn ich fast fertig oder sogar fertig damit bin ;) .
  • Mein Häuschen ist auch schon sehr weit eingeräumt. Das Schlafzimmer, Wohnzimmer und die Küche sind schon komplett.
  • Heute traf ich mich mit Berry im Cafe, denn er ist mein Dreami und Yaharies bester Freund. Seit Gestern habe ich nun auch den Keller, den ich noch vergrößern und einräumen muss. Hier soll ein kleines Nähzimmerchen rein. Auch habe ich schon für die Museumsräume kleine Ideen, was dort irgendwann zu finden sein wird. Neben einer Bücherei soll dort auch ein kleiner Klassenraum, ein Astronomy Zimmer und ein kleines Kirchliches Zimmerchen zu finden sein. Warum ich genau diese Zimmer gewählt habe ? Das…
  • Also ich bin noch drüber. Dies war vorher Tedimori, also ich bin voll am umstrukturieren :D . Ich muss mal sehen ich brauch noch eine neue Stadtflagge :D . Außerdem fehlt noch der Strand und einige Stellen in meiner Stadt, aber das wird schon alles noch :) .
  • Ich werde noch eine Karte einfügen. Mal sehen vielleicht mache ich das Heute.
  • Das ist meine Stadtkarte bis jetzt : Hier noch ein Genauer Blick auf die Karte. Hier sieht man Gebäude, Bäume, Blumen, Steine und so weiter :
  • Ja wie ganz oben schon geschrieben ist diese Stadt etwas Anders ;) .
  • Das ist übersichtlicher zum bearbeiten ;) . Also das braune ist der Weg, rosa Blumen und Klee, hellgrün sind Bäume Büsche und so, Dunkel grün in dem Falle Pilze. Und das etwas matte Grün an den Rändern der normale Stadtboden ( Wiese in AC ) .
  • Nein in diesem Fall sind das keine Büsche sondern abgeholzte Bäume auf stufe 1, sieht aus wie ein kleiner Zaun :) .
  • Weist du das geht auch normal gar nicht so einfach. Deswegen auch ganz am Anfang der kleine Zusatz : " Auch ist dieser Ort nicht wie die meisten, hier ist einiges Möglich, was es sonst nicht gibt. Lasst euch überraschen und findet selbst heraus was hier etwas Anders läuft." Ich habe das ein oder Andere mit Checkpoint / Save Editor nach bearbeitet.
  • Hier sind ein paar Plätze in meiner Stadt, an denen man auch sehen kann, dass einiges nicht ganz so läuft wie normal.