Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

• Ich werfe auch mal einen Namen rein. Ria
  • Alicia wäre auch ac :)
  • ach wenn jeder 2 stimmen hat in einer umfrage dann kristallisiert sich da schnell ein Name raus. Also nur keine Scheu. Wenn man meint der Name wäre perfekt dann raus damit :)
  • Der Charakter kommt ja später noch als Umfrage. Erst kommt nur der Name nun. Ich denke übrigens das sie fast alles sein könnte da erinnerungen einem zu dem machen was man ist. Vllt ist sie ein miesepeter weil sie viel schlimmes erlebt hat etc. Nur nach sportlich sieht sie nicht aus haha
  • (Zitat von Mels) Wenn sie hochnäsig ist, dann lacht sie halt über andere :D Ich finde es aber toll wie viele Gedanken sich dazu einige machen. :) Ich freue mich jetzt schon wenn das Maskottchen ganz fertig ist. Dann können wir wirklich sagen.. Das Maskottchen wurde vom AC Cafe erschaffen! Von jedem einzelnen :)
  • Nach der Deadline (sonntag wars glaub ich?) beginnt ja die Umfrage wo jeder dann seine Stimme abgeben darf. Shiba wird sich nach der Frist darum kümmern :) Funfakt: Wir haben die Maskottchensuche im Januar diesen Jahres gestartet :D Das ist unser Jahresprojekt Maskottchenevent
  • (Zitat von ShibaInu) noch ein paar Stunden Zeit für Vorschläge :) Die Bewohner sind eigl sehr gleich mit ihren Sprüchen, wenn sie sportlich etc sind. Wobei es sich verändert, je nachdem wie gut du mit ihnen befreundet bist. Am besten ist das wohl beim Grummel zu sehen. Anfangs meckert er und schimpft.. und dann.. wage es dich 7 tage off zu sein, da bekommst du was zu hören! :D Ich glaub deshalb sind diese Chars auch so beliebt ingame (Grimm, Gaston etc)
  • Als Punkte schlage ich diese hier vor ⦿ Einfach dann hinter den Namen "kleben" Ich starte mal mit meinen 5 Punkten :) Chira (japanisch für Reh) ⦿ ⦿ Maple (englisch für Ahorn) Fiona: ⦿ ⦿ Sally: Salyka: Alice: (beinhaltet A und C für Animal Crossing) ⦿ ⦿ ⦿ Ria: ⦿ Amanda: Rosalia: Dahlia: ⦿ Summer (Jahreszeit an dem sie gefertigt wurde) Bonnie: Linda: Fawn (Rehkitz) ⦿ Lea: (abgeleitet von Leaf, passend zum Schal) ⦿ Alicia: (selbes wie bei Alice) ⦿ Michelle: Amitola: (Regenbogen) Ehawee: (sie lacht)…
  • Hmm ich versuche mal es bekannter zu machen :) Titelname geändert und global gesetzt :)
  • Das ist eine schwere Entscheidung nun gewesen
  • Maskottchenname gesucht

Beitrag
    Da es in Ac (bisher) keine Doppelnamen gab, finde ich sollte man sich für 1 entscheiden. Alle 5 Namen finde ich schön, von daher egal wer da siegt :)

Beitrag
    Es wird von eher als Nachnamen gesehen. (Mr. Nook etc) Ich glaube er ist aber der einzige.. Wobei Resetti wohl Mr. Resetti heisst XD Ansonsten kann man über K.K philosophiere

Beitrag
    Noch 20 Stunden und 20 min! Nutzt die Chance und stimmt ab! Link zur Umfrage Maskottchenname gesucht

Beitrag
    Ja wahrscheinlich braucht es ein Stechen zwischen Rehna und Alice :D Wobei ich beide Namen gut und passend finde :)

Beitrag
    Glückwunsch liebes Reh. Du hast nun einen Namen :D Möchtet ihr denn noch die anderen Dinge vom Reh auch ermitteln? Wie Slogan und Begrüßungen? Lieblingsröstung und co?

Beitrag
    Sie ist auf jeden Fall schon "geboren" https://www.ac-cafe.de/user/586-rhena/ Seit lieb zu ihr :3

Beitrag
    Was nun alles genau Rhena übernimmt ist noch nicht ganz safe. im Grunde sollte sie Anfangs für uns ein Symbol wie Melinda sein. halt eins, was einmalig in einem ac Forum ist. Sie wird Events machen und Melinda hier und da im Forum ablösen. schreibt gerne, wo ihr weiterhin melinda gerne hättet und wo Rhena Willkommensgruß Startseite Willkommens-pn Lotto

Beitrag
    wenn du geburtstag hast, dann wünscht dir melinda auf der startseite alles gute statt willkommen zu sagen

Beitrag
    Liebe Leute. Wir brauchen noch ein paar Fakten für unser liebes Reh. Macht doch bitte mal vorschläge was für eine Begrüßung und was für ein Spruch für Rhena passend wäre :)

Beitrag
    Ganz genau :)