Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
(Zitat von Mels) Wenn sie hochnäsig ist, dann lacht sie halt über andere :D Ich finde es aber toll wie viele Gedanken sich dazu einige machen. :) Ich freue mich jetzt schon wenn das Maskottchen ganz fertig ist. Dann können wir wirklich sagen.. Das Maskottchen wurde vom AC Cafe erschaffen! Von jedem einzelnen :)
-
(Zitat von ShibaInu) noch ein paar Stunden Zeit für Vorschläge :) Die Bewohner sind eigl sehr gleich mit ihren Sprüchen, wenn sie sportlich etc sind. Wobei es sich verändert, je nachdem wie gut du mit ihnen befreundet bist. Am besten ist das wohl beim Grummel zu sehen. Anfangs meckert er und schimpft.. und dann.. wage es dich 7 tage off zu sein, da bekommst du was zu hören! :D Ich glaub deshalb sind diese Chars auch so beliebt ingame (Grimm, Gaston etc)
-
Als Punkte schlage ich diese hier vor ⦿ Einfach dann hinter den Namen "kleben" Ich starte mal mit meinen 5 Punkten :) Chira (japanisch für Reh) ⦿ ⦿ Maple (englisch für Ahorn) Fiona: ⦿ ⦿ Sally: Salyka: Alice: (beinhaltet A und C für Animal Crossing) ⦿ ⦿ ⦿ Ria: ⦿ Amanda: Rosalia: Dahlia: ⦿ Summer (Jahreszeit an dem sie gefertigt wurde) Bonnie: Linda: Fawn (Rehkitz) ⦿ Lea: (abgeleitet von Leaf, passend zum Schal) ⦿ Alicia: (selbes wie bei Alice) ⦿ Michelle: Amitola: (Regenbogen) Ehawee: (sie lacht)…
-
Was nun alles genau Rhena übernimmt ist noch nicht ganz safe. im Grunde sollte sie Anfangs für uns ein Symbol wie Melinda sein. halt eins, was einmalig in einem ac Forum ist. Sie wird Events machen und Melinda hier und da im Forum ablösen. schreibt gerne, wo ihr weiterhin melinda gerne hättet und wo Rhena Willkommensgruß Startseite Willkommens-pn Lotto